Du bist nicht angemeldet.

Chrisr.666

Anfänger

  • »Chrisr.666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Wohnort: 88745

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 14:15

Was meint ihr zu diesem GT?

Hi nochmal !Der Sti den ich in meinem letzten Beitrag befragt habe,war wie gesagt nicht wirklich was wert... X( Was haltet ihr von diesem Gt??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2011, 14:33

Bitte die Regeln fürs Forum beachten!


Zitat

Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung und auf für alle verständliche Formulierungen. Unnötige Wiederholung von Satzzeichen oder Zeilenumbrüchen sowie ganze Sätze in Grossbuchstaben sind unerwünscht. Gib Deinen Beiträgen einen aussagekräfigen Titel, damit andere wissen, worum es darin geht und damit die Suchfunktion effektiv arbeiten kann.


Zitat

Und der hier??
geht als Threadtitel gar nicht.


Danke!

Chrisr.666

Anfänger

  • »Chrisr.666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Wohnort: 88745

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 15:42

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=2

Oder kennt jemand diese Jungs??Seind angeblich gute Freunde und holen die Teile direkt in England!Sollen auch schon ein paar Autos an Leute hier im Forum verkauft haben!

Chrisr.666

Anfänger

  • »Chrisr.666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Wohnort: 88745

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:58

Hat keiner nen Tipp?

Junker

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:01

hoagie hier ausm forum hat doch erst vor kurzem nen sti nageboten .. wenn dann würde ich darauf zurück greifen
da kannste sicher sein das nix geschönt wird ... und hätte ich keine geistige schranke bei rhd hätte ich sicher zugeschlagen

floh-007

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24. September 2010

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:05

ja ich kenne sie und kann nur aus eigener und kenne auch welche die die gleichen erfagrungen gemacht haben ............... finger weg die autos werden im schnitt für 2000 euro gekauft dann wird tüv für 500 gemacht und verkauft werden sie dann für ca. 5000 natürlich werden sie mit wenig km gepriesen die aber nicht nachvollziebar sind

Chrisr.666

Anfänger

  • »Chrisr.666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Wohnort: 88745

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:10

Aber jemand hier im forum hat dort angeblich einen gekauft welcher sehr zufrieden damit sein soll..?

Chrisr.666

Anfänger

  • »Chrisr.666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Wohnort: 88745

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:17

Ich brauch mehr Infos!Sonntag werd ich den anschauen!Scheint jedoch alles sehr seriös zu sein!typ ist sehr nett und macht nen vernünftigen Eindruck!Wer von euch nen schönen Gt verkauft...Alles anbieten:-)

floh-007

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24. September 2010

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juli 2011, 15:48

mhhhhhhhh.......... dann viel glück das dein subi hält bei uns war es nicht so und die km laut werkstatt waren auch zweifelhaft

er sichert sich aber ab in dem er eine klausel in den kaufvertrag setzt die lautet.............

(Kann durch den internationalen Transfer,Import sowie länderspez. Konversion und Austausch etc. von der Gesamtlaufleistung abweichen)

ist sozusagen ein kleiner freischein nen tacho einzubauen der eventuel weniger km hat

was natürlich strafbar wäre wenn man es nachweisen kann das ein tacho eingebaut wurde der weniger km hat und nicht nachjustiert wurde


aber wo kein kläger wird auch nicht gerichtet :tschuess:



wie gesagt viel erfolg!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

floh-007

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24. September 2010

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 25. Juli 2011, 17:15

und warst du ihn anschauen in homburg beim martin ????????????

Julz

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. August 2011, 22:53

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum
Ich habe mich auch sehr für den oben genannten roten wrx interessiert. Habe Schon mit den beiden telefoniert. Dia Autos lahmen mir auch sehr günstig vor.
Wollte sie mir eig ma anschauen die Tage.
Kann ich mir das sparen?
Hab keine Lust auf Kilometer Fälscher
MfG

floh-007

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24. September 2010

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 17:18

mmhhhhhhhhhhh km fälscher :D :D ............... also ich laße in zukunft die finger von denen was du machst ist deine sache .................. :D :D

Chrisr.666

Anfänger

  • »Chrisr.666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Wohnort: 88745

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. August 2011, 20:06

War neulich dort bei denen.!!!Lasst die Finger von den Kisten!!Aufm Schaltknauf sah man nicht mal mehr die Zahlen so war der schon abgegriffen!!!No Go"!!