Du bist nicht angemeldet.

Turbomagic

Schüler

  • »Turbomagic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2002, 19:04

Mein STI ist da !

Hallo Leute
Ich habe heute endlich meinen STi abgeholt.
Ich bin happy,ist ein toller Wagen.
Leider muß ich den erst 2000km langsam Fahren.

Mgf Andreas P.


Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2002, 19:16

Hallo Andreas,wünsche Dir viel Spaß,den hatte und habe ich auch mit diesem Gefährt.Denke die ersten 2000 km braucht auch jeder zum gewöhnen an das Teil.
Gruß Petersd

Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2002, 20:02

Hi Andreas,
willkommen im Club und viel Spaß.
Was meinst Du zum Abstand der Reifen-Laufflächen bis zum Kotflügel?
Viele Grüße Helmut
<font face='Arial'></font id='Arial'>


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2002, 23:04

hallo Helmut
Lies mal den Post 'Einstellung Höhe eines Gewindefahrwerks'. Was meinst du dazu?
Bin mir echt nicht im Klaren, wenn ich die Hochbeine meines STi betrachte.

Gruss Walter


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2002, 01:06

Hi Walter,
nachdem meine Frau bzgl. Fahrwerks(höhe) schon meinte: "so kann der aber nicht bleiben", muss!!!!! ich wohl etwas tun. Aber der STi ist mein Alltagsfahrzeug und darf deshalb nach einem Umbau nicht härter als Serie werden. Bin heute einmal ca. 400 KM gefahren und habe feststellen können, dass der STi schon merklich straffer als mein GT ist. Übrigens Walter, das Bücherregal wackelt in der waagrechten ganz schön wenn man es so im Rückspiegel begutachtet.
Zum Thema Fahrzeughöhe werde ich einfach etwas Geduld zeigen (was mir schwer fällt) und abwarten was sich diesbezüglich in den nächsten Wochen tut. Angeblich kann man bei KW-Gewindefahrwerk seine Wünsche äußern, aber die haben auch noch nichts anzubieten.
Gruß Helmut
PS: hast Du schon Deine Zusatzinstrumente-Bestellung abgegeben ? (damit bald etwas läuft)
<font face='Arial'></font id='Arial'>