Du bist nicht angemeldet.

stectr

Anfänger

  • »stectr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 13:41

Outback bj 2008 mit 200.00Km Kaufen?

Hallo an alle,

bin neu hier, ich heisse stefano und lebe in Italien.

Ich habe in meiner nähe einen gebrauchten outback 2500 mit LPG bj 2008 (173ps) und 199000 km gefunden und wollte euch fragen ob ihr mir den kauf empfehlen würdet (kostenpunkt 15400€)

ich würde den wagen für mindestens 3-4 jahre behalten und so 10-15000 km im jahr damit fahren... würdet ihr an meiner stelle nach einen "frischeren" wagen suchen (und mindestens 3500 euro mehr ausgeben) oder kann ich ohne bedenken zuschlagen?

danke in vorraus für die antworten,

ps sorry für die rechtschreibfehler, habe deutsch nicht studiert sondern "vom sprechen" gelernd

gruß

Stefano

SubaruJo

Schüler

  • »SubaruJo« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 13:53

Ciao Stefano

erstmal benvenuto hier im Forum und Kompliment, ich würd gern so gut italienisch können wie du deutsch.

Ich find der Outback hat zuviel kilometer für diesen Preis. Ich denke Du findest für soviel Geld ein Auto mit weniger Kilometern. Bei mobile.de hab ich aus Italien schon 3 Outback (darunter auch ein Diesel) mit ca. 130Tausend Km gefunden.

Hoff ich konnt Dir etwas helfen.

gruß jo