Du bist nicht angemeldet.

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:50

Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr schön sieht er aus. So stellt man sich einen STI vor.

Aber: Als echter STI-Pilot kommt jetzt für dich auch gleich die erste Pflicht

http://www.impreza-gt-club.de/club_neumitglied.php

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:12

Kann da Kai nur Beipflichten!

Schöner Wagen, Glückwunsch.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

rmaxx

Schüler

  • »rmaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Falkensee

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:14

Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit
( Walter Röhrl)
und
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
( Walter Röhrl)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:40

Hey, ich schließ mich den guten Wünschen zum neuerwerb an. Bilder zeigen ein tolles Auto!

Zum ESD: Nach meiner Meinung kein gängiges Teil mit einer ABE/TGA/EG-Zulassung für D. Die Dämpferwirkung allein von diesem Endtopf ohne Silencer dürfte gegen Null gehen.

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:38

Hey Tommy...

auch noch mal auf diesem Wege, alles gute zum Scooby :gutso:
Sieht auf den Bildern echt lecker aus (auch wenn ich kein Freund von den Klebern bin).
Schöne Rakete hast du da.
So'n Blobeye STI ist halt doch der schönste :love: :tongue:

@all
Nach Angaben des Piloten bekommt er, nach der Ausfahrt am WE, das subarutypische Dauergrinsen ----> :D nicht mehr aus dem Gesicht!
Ich meinte nur das würde sich die nächste Zeit auch nicht ändern :]

Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß Sören 8)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford