Du bist nicht angemeldet.

Marc1

Schüler

  • »Marc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 20:43

Was sagt ihr zu dem spec.B

Erstmal ein schönen guten Abend

Ich wa ja nun schon eine längere Zeit nicht mehr bei mobile und co und gestern Abend habe ich ja was schönes entdeckt. Hier der Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=137027171 .Was sagt ihr denn zu dem 6Sternewagen? So jetzt hätte ich mal eine Frage und zwar wohnt zufällig jemand von euch dort um die Ecke und könnte sich den mal anschauen wenn er Zeit und Lust hat, denn ich würde so knapp 7 Stunden :) brauchen um das Auto mal von der nähe zu betrachten. Ich Danke schon mal im vorraus.

mfg Marc

Marc1

Schüler

  • »Marc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:12

Hallo

es wohnt wohl keiner von euch in der Gegend. schade eigendlich. na mal sehen vielleicht bekomme ich ja mal ein Tag Urlaub, das ich da mal hin knaddern kann.

LG Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1« (24. Oktober 2010, 20:19)


Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:25

Falls du eine subjektive Beurteilung dieses Modells brauchst, let me know!

Ich habe vermutlich den gleichen (in der Schweiz heisst er aber "Executive S"), aber die Automatik-Version!

Bin auf alle Fälle sehr zufrieden! Dieses Modell kommt meiner Idealvorstellung für ein Auto, welches täglich gebraucht wird, schon sehr nahe!

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:09

Schei55e, ein 3.0 spec B (Schweiz: Executive S) Kombi MY09 mit Schaltgetriebe - nach sowas hab ich 2 Jahre gesucht und nicht gefunden! :heuler:
Das Auto hat absoluten Seltenheitswert; laut meinem Händler wurden in der Schweiz 2009 ganze zwei Exemplare in der Konfiguration verkauft, in D werden es auch nicht viel mehr sein. Kann Dir nur eines sagen: wenn das Auto nicht irgendwie faul ist (versteckter Unfall o.ä) gibt's nur eines --> NEHMEN! =)

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT