Du bist nicht angemeldet.

imprezagt

Fortgeschrittener

  • »imprezagt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 22:12

Wer kennt diesen STI, oder wohnt gleich daneben und schaut sich den Subi an?

Hallo,
wer kennt diesen Höndler, oder gar den Vorbesitzer des US-STI?
Gibt es jemanden hier im Forum der in der Nähe wohnt und für mich einmal hingeht und sich den STI mal anschaut?
Die Fahrzeuge stehen in 57076 Siegen und der Verkäufer nennt sich V.Ride.
In Mobile.de hat er auch noch einen Mitsubishi EVO inseriert.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…93&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…74&pageNumber=1

Vielen Dank
Gruss imprezagt

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 22:23

..ich denke nicht, dass das Angebot von einem Händler kommt. Ruf´doch an und verschaffe Dir selbst den ersten Eindruck.

Wenn ich das richtig sehe, wird das Auto gerade auf www.ebay.de auktioniert und steht bei 13000,oo€. Dort weist sich der Verkäufer als "Privat" aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (28. Mai 2010, 22:31)


Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Wohnort: Hilchenbach

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 22:48

Hi ich komme aus der Nähe von Siegen.
Wenn du magst schau ich mal ob ich da am Wochenende vorbei schauen kann.

Gruß
Daniel
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das Untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, wars Übersteuern" Walter Röhrl

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 22:51

Sorry würde gerne hinfahren aber sind ja nur stolze 336.21 km,das mir einbißchen zuweit dafür,vllt findest du ja jemanden der es für dich tut.

Viel Erfolg

imprezagt

Fortgeschrittener

  • »imprezagt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 23:11

Die Zeit drängt...

@daddy
Vielen Dank für die Info, dass ist der STI.
Nur noch 2 Tage :hmm:

@double2d
Das währe super wenn Du ihn für mich besichtigen könntest, denn ich wohne 500Km weit entfernt. Das Beste an der Sache, am Wochenende war ich 3 Tage an der Nordschleife, ein Katzensprung ;(
Die Auktion läuft nur noch 2 Tage 20 Stunden.
Wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du der Profi und ich muss Dir keine Tips geben, wie Bremse, Schaltung, etc. :thumbup:
Wie geil währ das, wenn ich wieder einen US-STI hätte, diesmal ein 04 statt 05 :thumbsup:
Bitte schau in Dir genau an, fahr in Probe und löchere den Verkäufer 8)

An die Schweizer:
Einfuhr sollte kein Problem sein, oder?
-4% Einfuhrzoll
-7.6%Mwst
-Was brauche ich vom Verkäufer für Formulare, Briefe?

Ich bedanke mich schon im vorraus
Gruss Carlo

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Mai 2010, 09:44

Ratschlag:
nicht unter Zeitdruck solch eine schwerwiegende und kostenintensive Entscheidung treffen !!
Handle in aller Ruhe, erkundige dich vorher was du alles für den Import brauchst und suche dann in aller Ruhe nach einem geeigneten Model für dich.
Wenn der STI weg ist dann ist es eben so aber es gibt noch mehr von der Sorte.
Bei meinem Händler steht ein STI 2002.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2010, 09:54


imprezagt

Fortgeschrittener

  • »imprezagt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:47

Der Wagen kommt aus Litauen...

Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser Subi aus Litauen kommt :sleeping:
Das wird nix mit uns zwei ;)

@vonder Alb
Danke für deinen Ratschlag, aber was es für Dokumente braucht ist mir jetzt klar. Nur wenn der Verkäufer einfach nicht sagen will was für Papiere er besitzt, dann wirds schwierig.

Und ich möchte am liebsten wieder einen US-STI MY05, wie ich in schon hatte :love: Ich möchte einfach keine Kulleraugen wie dein genannter MY02.

Gruss Imprezagt