Du bist nicht angemeldet.

Wälder

Schüler

  • »Wälder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Schwarzwald

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 18:51

Hilfe bei der Händlersuche

Hallo zusammen

2010 wird wieder ein neues Auto angeschafft ! Nun folgendes Problem "Mein Problemkind heißt Imbreza My08 "

Habe leider festgestellt das Verkauf und Mängel (Werkstatt ) zwei verschiedene Dinge sind.

Wer Kann mir eine Werkstatt, Händler im Süddeutschen Raum nennen bei dem nicht nach der Bezahlung der Rechnung (Fahrzeug) die Sache erledigt ist.
Mängel etc.

Wie Subaru den 1 Platz in der Kundenzufriedenheit gewonnen hat ist mir vollkommen unbegreiflich.

Mfg
Wälder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wälder« (21. April 2010, 19:26)


Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 18:57

Ganz klar Autohaus Dietrich in Peißenberg http://wmler.de/dietrich/
(ist ein Familien Betrieb, Top Mechaniker, Faire Preise, und super nett)

oder unser Clubhändler Autohaus Smagon in Murrhart!


Grüße Matthias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Hias« (21. April 2010, 19:02)


Laube88

Anfänger

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Hallau

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 19:10

Genialer Mech!!! Ich bin jetzt schon bei ihm seit ich fahren darf also fast 3 Jahre und als ich meinen Erstes Auto geschrotet hatte. Nahm er sich Zeit und hat mir ein paar gute gezeigt und auch gesagt was er denke was ich jetzt tun sollte und welcher Impreza das beste für mich wäre.. Als ich dann den Neuen hatte hab ich die Auspuffanlage ändern lassen. als ich dan einen Parkschaden richten lassen musste. Hat mich meine Versicherung zu einer anderen Garage geschickt :cursing: und die haben noch etwas an meinem Auto rumgeschraubt ;( und haben vergessen die beiden Schrauben bei dem Auspuffhalterung hin zu machen..... X( X( als ich gemerkt habe das was nicht stimmt hab ich ihn angerufen und ich konnte gleich zu ihm und er hat sich zeitgenommen und gekostet hat es nichts!!!

Delta-Garage
Hauptstrasse 10
CH - 8252 Mett-Schlatt
052 - 657 42 42
Delta-garage@bluewin.ch

Gruss Laube

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 19:13

nja aber die Delta-Garage ist ja in der Schweiz?! Das ist n bisschen problematisch mit Zoll ect. für uns aus Dtl....


Grüße Matthias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Laube88

Anfänger

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Hallau

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 20:07

Warum? du kannst über die grüne gehen..
oder was meinst du??

Gruss Laube

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2010, 21:02

Im Süden, zwar nicht ganz im Schwarzwald, aber am Bodensee wäre da auch noch Autohaus Sailer. Sehr zu empfehlen und Benzin im Blut. Ich fahre dort stets von Stuttgart aus hin. Vergiss die Häuser im Wiesental und Co... die haben meiner Meinung nach nur was für Justys und Förster übrig.

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 07:32

Ich bin hier mit meinem zum Service und immer bestens zufrieden.
Gruss
Christian