Du bist nicht angemeldet.

Bovo

Anfänger

  • »Bovo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:18

Hat Berlin bald einen neuen STI?

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und lese mich fleißig durch die Berichte und Geschichten.
Ich bin schon seit Jahren Subaru-Fan und spielte schon einige Male mit dem Gedanken mir meinen Traum zu erfüllen. Nun scheint der Zeitpunkt so günstig wie noch nie und ich suche auf diversen Autoseiten nach geeigneten Fahrzeugen.
Also ich bin ein Fan vom "Nasenbär",also 06,07er Baujahr und blau sollte er sein.
Ich verfolge schon seit einigen Tagen folgendes Angebot und würde gerne die Meinung der Profis dazu hören, bzw. worauf ich achten sollte.

Vielen Dank im voraus und ich halte Euch auf dem Laufenden

Achso, wie sieht es z.B. mit dem Preis aus? Ist er der Beschreibung angemessen?
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bovo« (21. Februar 2010, 16:20)


Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:23

Hallo,

und schön das es bald einen neunen geben wird.
Hast du zufällig einen Link wo man das Fahrzeug sehen kann und sich dementsprechend seiner Meinung zu äußern.

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Bovo

Anfänger

  • »Bovo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:29

Oh, sorry

Ups, habe ich ganz verpeilt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=1

http://subaru.moroh.de/


Mache ich nächstes Mal gleich :)
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:47

Macht für mich so einen vernünftigen Eindruck.
Aber man sollte trotzdem generell immer mit auf Sachen schauen die einem auffallen könnte.Komische Geräusche vom Motor.Auch wenn man mit dem Fahrzeug fährt,Bremstest machen.Oder ob irgendwelsches klappern vorhanden ist im Innenraum.Eben Dinge auf die man eben mit so drauf achtet.Nimm am besten einen Kumpel von dir mit, der Ahnung von KFz oder sowas hat.Zwei Meinungen sind besser als eine.Und wenn dein Bauchgefühl was gutes sagt und der Verkäufer für dich so einen seriösen eindruck macht.Dann steht dem Kauf ja eigentlich nichts im Wege.

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Bovo

Anfänger

  • »Bovo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:52

Vielen Dank
Ich werde meinen Kumpel mitnehmen, der hier auch schon vertreten ist und einen wrx fährt (black-wrx).
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:07

HI,

der STI wird auch hier im Forum angeboten, schau mal folgenden Threat

http://subaru-community.de/thread.php?threadid=46436

Einfach mal den Anbieter kontaktieren.

Gruß Jens

Bovo

Anfänger

  • »Bovo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:20

Oh danke!
Habe schon eben mit ihm telefoniert. Nun müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden und dann gehe ich mir das Auto mal ansehen.
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:06

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bist Du der Copilot von "black-wrx" vom Drift-Training-Allrad-Spezial in Rothenburg??

Gruß,
Stephan

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:12

@Baumi

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nee, is er nich. Der black hat och noch andere Kumpels ;) Der beim Training mit war, ist gerade mit der Restauration seines 67' Mustangs beschäftigt 8)


Gruß aus Berlin :tschuess:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black WRX« (21. Februar 2010, 20:14)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. Februar 2010, 01:48

Zitat

Original von black WRX
@Baumi

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nee, is er nich. Der black hat och noch andere Kumpels ;) Der beim Training mit war, ist gerade mit der Restauration seines 67' Mustangs beschäftigt 8)


Gruß aus Berlin :tschuess:


Hatte ich ja auch so in Erinnerung- deshalb war ich etwas irritiert!

Gruß nach Berlin!
Stephan

Bovo

Anfänger

  • »Bovo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. März 2010, 06:00

Tja, leider hat noch eine weitere Person Interesse an dem Schmuckstück. Nun heisst es scheinbar harte Bandagen fahren.
Mein Subi-Traum rückt ein wenig in die Ferne. :heuler:
Hoffe es klappt doch. Freu mich doch schon so auf das Teil.
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.

Wrx-04

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. September 2009

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. März 2010, 22:21

wird schon klappen :) wenn nicht,der nächste kommt bestimmt

Bovo

Anfänger

  • »Bovo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. März 2010, 10:26

Freitag hat Berlin einen neuen Nasenbär!
Kann es kaum erwarten. =)
Ist ein 2007er geworden, natürlich in blau.
Man sieht sich also auf den Straßen Europas. :tschuess:
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. März 2010, 10:39

Glückwunsch!

Na dann lass dich mal bei uns blicken und bring Sören gleich mit!
:s_bisbald:

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. März 2010, 11:08

fotos fotos... :D

grüsse aus der schweiz und glückwunsch
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Bovo

Anfänger

  • »Bovo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 29. März 2010, 10:25

Fotos mache ich noch!
Er steht noch unangemeldet in der Garage.
Ist die reinste Folter zu wissen, dass ein STI in der Garage steht und man kann nicht fahren :heuler: .
Ich nutze aber die Zeit um einige Kleinigkeiten zu verändern. Das Erste was passiert ist, dass Radio ist rausgeflogen. Ich brauche meine mp3 Sammlung.
Also gleich ein DVD Radio, um den Monitor gleich für eine Rückfahrkamera nutzen zu können. (will mir ja nicht den Flügel abfahren) ;)
Beides ist eingebaut und funtioniert. Jetzt kommt noch Kleinkram wie Schaltknauf und neuer Rückspiegel (abblendbar).
Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Zusatzinstrumente einzubauen. (Denke dabei an prosports)
Aber wie gesagt, Fotos folgen, wenn er wieder ans Licht darf.

Vielen Dank auf jeden Fall für die freundliche Aufnahme im Forum
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.