Du bist nicht angemeldet.

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:57

Hmm, mit wem hast du gesprochen?
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:06

irgentso ne tusel da so ne frau die lachte und sagte nein wir bauen nicht um :(

Swiss GT(R)

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:11

@Tiki1810

Frag mal da nach: speed-industries das ist die HP von TW.

Wen es einen umrüst Kit gibt um ein solches Auto um zu bauen, dann kan er es ziemlich sicher besorgen.

Mfg. Thomas

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:08

@ Swiss GT(R)

ja danke, =) ioch habe denen mal eine email geschrieben, hat mir Roman (mein namensvetter hier :D) auch schon gesagt.

bin mal gespannt was dabei rauskommt ich werde dann auf jedenfall posten was das alles kostet ^^

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:59

Das wird sehr teuer und bis alles so funktioniert wie es soll werden Monate ins Land ziehen..... :D
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:44

wieso monate? ^^

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:18

Weil diese Kit`s nie komplett sind, und eigentlich für Rallyteams gedacht sind. Also musst Du/Der Umbauer jenste Teile zusammensuchen, und das kostet Geld und Zeit.

Nur schon allein für die Teile kannst du 2-5000 Euro rechnen, und arbeiten tut auch niemand gratis...
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:30

hat noch keiner von euch nen rechtslenker auf links umgebaut?

ich hab ja meinen (lhd) gt zusammengeschossen.wenn ich nu nen rechtslenker kauf,kann ih doch meinen alten als teilespender nehmen,oder?
in der spritzwand ist doch alles vorgestanzt,oder nicht?

wär klasse wenn hier mal jemand antworten könnte,welcher schon so nen umbau hintersich hat,und nicht nur irgendwelche mutmaßungen.


mfg



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:02

Die Frage ist wiso du ihn umbauen möchtest.

Klar ist es etwas umständlich bei Tiefgaragen etc. Aber ich würde meinen nie im Leben umbauen. Ist halt einfach JDM (oder UKDM).

Rechts sitzen fetzt.
Pi-One

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:46

das fetzt auch ist original. hat aber hier halt auch seine nachteile

also ich habe meinen schon umgebaut als LHD gekauft :) und muss sagen gut gemacht, respekt. dafür das das in ungarn gemacht wurde :P

aber es gibt einen der sich damit auskennt hier im forum

bei speedindustries.ch kannste mal anfragen bei Tobias. der macht sowas soweit ich weiß, er hat es mir auch angeboten und muss erstmal ein großes Lob an ihn loswerden für die spitzen kompetenz :tschuess: :anbet: :)

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:27

merci für die antworten.

den tobi wollt ich am freitag eh mal anrufen.
hoff der weis da genau bescheid.
=) =)



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)