Du bist nicht angemeldet.

Slipknot

Anfänger

  • »Slipknot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 18. März 2007

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:17

WRX STI Import aus PL

Nachdem der polnische Zloty beim Abstürzen ist, ist ja der Kauf eines WRX STI in Polen recht lukrativ oO

http://allegro.pl/search.php?string=wrx+sti&order=pd

Umrechnung ist 4,79 (vor 2 Tagen waren es noch 4,63) Oo
Sicher nicht uninteressant für alle polnisch sprachigen Fans.

Tuning-Freak

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: Waldkirch, Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:21

RE: WRX STI Import aus PL

Aber bei Auto´s aus PL wär ich Vorsichtig........ Und die zustände der Auto´s in PL da bekommst aus anderen ländern was besseres...

cya dome

Slipknot

Anfänger

  • »Slipknot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 18. März 2007

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2009, 00:34

RE: WRX STI Import aus PL

Bei dem Straßenzustand ist es e klar :( Man sollte schon jemanden mitnehmen, der die Sprache kennt, die Mentalität und sich sonst auskennt.

wrx´er

Schüler

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2009, 16:49

In vielen Schulen ist Deutsch schon ein normales Fach. Irgendwo irgendwie kennt jeder jemanden der Deutsch/Englisch spricht. Und zur Mentalität. Jedes 3. Wort muß "curva" sein, dann werdet ihr die besten Freunde :D