Du bist nicht angemeldet.

xander65

Schüler

  • »xander65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Wohnort: Rüti ZH CH

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:33

MSD und ESD bei Ricardo.ch

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=520392054
Dieses Angebot scheint recht preiswert zu sein und soll auf meine Anfrage auch, anders als beschrieben, auf den 2.5l Turbo passen. Stimmt dass? =)
Oder stinkts eher? ;(

Wäre um ein Ratschlag dankbar....

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:09

Guten morgen
in Deutschland hat der Hot Steel wie auch der Remus Hardline für den 2,5l WRX und STI keine ABE und müsste mit Einzelabnahme eingetragen werden.
Ob das so einfach ist weis ich nicht da ich es nicht ausprobieren wollte.
Zudem habe ich schon von einigen hier aus dem Forum gehört das sie nicht gut passen würden und deshalb nachgearbeitet werden mussten.
Von Maxspeed gibs zB. einen der auch so aussieht mit MFK.
Mfg
Dominik

xander65

Schüler

  • »xander65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Wohnort: Rüti ZH CH

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:11

Danke Dominik,

ich glaube auch fast dass es hier einen Haken hat. Entweder behauptet der Verkäufer einach was oder die Qualität stimmt nicht oder sonst was. Und dann noch per Vorauszahlung..... Da lass ich wohl besser die Finger von.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:16

Hast Du eine der beiden Typenschein-Nummern die dort angegeben sind ? Oder frag mal bei einem Händler nach der diese Auspuffanlagen verkauft.

xander65

Schüler

  • »xander65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Wohnort: Rüti ZH CH

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:53

Nein, eben nicht. Habe ja 1SC676. Der Verkäufer meinte darauf es passt und sogar mit Gutachten. Aber wieviel kann ich darauf geben.... Die Frage und Antwort die zuletzt gestellt wurden lässt mich eher zweifeln. Aber danke für den Tip Esterer, wäre sicher eine Möglichkeit sich zu informieren

imprezaboy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:06

Finger weg von diesem Angebot...Passt nicht...kauft euch lieber eine Invidia chromstahlanlage mit genemigung...gruss