Du bist nicht angemeldet.

Blue_WRX

Anfänger

  • »Blue_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:54

WRX STi Prodrive bei Autoscout

hey leute,

was haltet ihr von diesem angebot? km? tuning? preis?

http://www.autoscout24.ch/as24web/Detail…58&page=1&row=5
8)

michi

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:11

Das ist ein STI ;)

Crawford

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:14

:tschuess:Hallo

Könnte ein gutes Angebot sein, du musst aber unbedingt diese Privatperson ermitteln und mit dieser direkt sprechen!

So lernst du die Person ein wenig kennen und bei einer Probefahrt lass ruhig denn Besitzer zuerst fahren, denn meistens überkommt es denn Besitzer mit "Bluff" Gefühlen und du merkst gleich wie er die Kiste behandelt hat, auch wenn er alleine im Auto sitzt!

Ach ja, und frage ihn gleich ob du das Teil mal von einer anderen Garage / TCS begutachten lassen kannst:

Wenn JA: Gut :D

Wenn NEIN: Vergiss diesen Impreza schnell wieder! ;(

Grüsse Silve
[URL=http://pixpack.net/show/20080102092620192/nsytdxspye][IMG]http://srv021.pixpack.net/20080102092620192_nsytdxspye.jpg[/IMG][/URL]

Blue_WRX

Anfänger

  • »Blue_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:03

ja das ist ja meistens das problem, wenn man nicht soooo die ahnung hat.......aber danke für die tips, vor allem aus dem basel-biet..hehehe!!

und dann noch dies:

was noch eigentlich ganz wichtig für mich wäre, welchen preis ich für meine kiste noch verlangen könnte!!
- motor, alles orischinal
- eibach federn, -35mm
- sti hutze
- sti nsw-abdeckungen
- 100 000km
- 2. hand
- 8 fach bereift
- immer anständig behandelt. vorbesitzer ein kumpel von mir....





Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:11

RE: WRX STi Prodrive bei Autoscout

Zitat

Original von Blue_WRX
hey leute,

was haltet ihr von diesem angebot? km? tuning? preis?

http://www.autoscout24.ch/as24web/Detail…58&page=1&row=5
8)

michi


bei uns kostet die selbe prodrive sti mit 90t km nur 20t euro. 8)

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:12

Was ich komisch finde ist dass der Neuwert mit 61`000 angegeben ist. ?(


Und 20`000 sind aber deutlich mehr als 26`000 Schweizer Franken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (5. Dezember 2007, 12:14)


Blue_WRX

Anfänger

  • »Blue_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:28

20 000 Euro = 32 000.- schweizer Fränkli :)

Crawford

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:08

@ Esterer

Wagen-Listenpreis = CHF 53000.-

Zubehör = CHF 8000.-

Ich persönlich würde sowieso gleich Handeln, denn ich will nicht mehr bezahlen nur weil 8000 Franken Zubehör montiert sind, sonst soll er das Teil wieder in den Originalzustand zurücksetzten! Aber in der Praxis ist dass ja nie so!

@ Blue WRX

Ich würde dein Auto mal über den EuroTax berrechnen lassen und dann vergleichen was du dir darunter vorstellst!

Das wäre auch kein schlechtes Angebot:

Angebot MY04

:tschuess:
[URL=http://pixpack.net/show/20080102092620192/nsytdxspye][IMG]http://srv021.pixpack.net/20080102092620192_nsytdxspye.jpg[/IMG][/URL]

Blue_WRX

Anfänger

  • »Blue_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:57

@ Crawford

das ist sicher ein tolles angebot.....ist nur grad wieder 6000.- fränkli teurer!!!
es hat aber auch viele subis im autoscout......vor lauter bäume sehe ich den wald nicht mehr!!! :D :D

bin schon lange am schauen und wollte mich eigentlich auf max. 30.000.- beschränken......tja...vielleicht braucht es halt noch ein bisschen geduld!!

michi

Crawford

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:06

@ Blue WRX

Ja darf ich fragen, willst du das Teil Leasen oder willst du Bar bezahlen?

Ich denke wenn du bei dem schwarzen MY04 mit 30000 Franken hingehst könntest du noch Glück haben, gerade weil es soviele Impreza-Occasionen gibt aber Achtung, die STi's sind immer noch sehr sehr "Rarr" in gutem Zustand vorzufinden ! :prophet:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wir können uns sonst auch mal treffen, ich hab da noch so eine Idee ! Von wo in BL bist du ?


Gruss Silve :tschuess:
[URL=http://pixpack.net/show/20080102092620192/nsytdxspye][IMG]http://srv021.pixpack.net/20080102092620192_nsytdxspye.jpg[/IMG][/URL]

Blue_WRX

Anfänger

  • »Blue_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:22

ich möchte mein auto schon bar bezahlen....kommt halt eben noch drauf an, wie viel ich für mein wrx noch bekomme. und wer ihn überhaupt haben will......sind ja nicht grad die, die am meisten gefragt sind.. :D

ich hause in ormalingen. könnten uns schon mal treffen. das baselbiet ist ja nicht soooo gross!!

m.

Crawford

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:37

Aha in Ormalingen... he he he mein Grosspapi wohnt im Fabrikweg, fast bei der Maloya...die Welt ist klein !!!

Ja schade das ich das nicht früher wusste mein Kollege in Pratteln hatte einen STi MY02 mit knapp 40000km für CHF 28900.- !!!

JA wir könnten mal eine Ausfahrt machen, alle die vom Baselbiet da wäre Cybersquare sicher auch dabei... nur meine Bolide ist nicht Wintertauglich der ist schön zugedeckt im Winterschlaf !

Silve
[URL=http://pixpack.net/show/20080102092620192/nsytdxspye][IMG]http://srv021.pixpack.net/20080102092620192_nsytdxspye.jpg[/IMG][/URL]