Du bist nicht angemeldet.

rborle

Anfänger

  • »rborle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2007, 19:45

Ein neuer Subaru-Fahrer ist gewonnen...

Juhhuuu ich werdä meinen Passat los, habe die Qualität von VW nun langsam aber sicher gsehen. Ich bin jetzt dänn stolzer Besitzer eines Subaru Legacy 3.0 Liter spec. B MY 05 =) =) =)

svente75

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Juli 2006

Wohnort: Steinhude

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2007, 20:06

na dann ma herzlich willkommen im kreise der erleuchteten... :D :tschuess:

rborle

Anfänger

  • »rborle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 17:29

Muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Wagen, habe ihn zwar erst seit gestern aber der macht richtig spass zum fahren :D, schalten gefällt mir halt einfach.... hatte vorher einen VW Passat 2.8l (nur ärger mit dem Teil) und ich finde der Legacy steht im Ihm nix nach in Sachen konfort, dass muss man VW lassen der Passat war im konfort auch gut aber eben ständig in der Garage weil immer was defekt war :-(. Jetzt hoffe ich nun mal das ich beim Legacy ein besseres Händchen hatte.