Du bist nicht angemeldet.

Tracer

Profi

  • »Tracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:28

Kennt jemand diesen STI aus ZH?

wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:05

Hinter dem war ich letzthin im Drive In, sieht schön gepflegt aus und hat einen satten Sound. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :)

Gruess

importracer

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 22. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:13

@ tracer

den jetzigen besitzer nicht,dafür den 1.besitzer.
das schti kommt ursprünglich aus der region olten/aarau,willst du stoilen?ähm kaufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »importracer« (24. Januar 2007, 20:14)


Tracer

Profi

  • »Tracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:02

Bin am Liebäugeln mit nen neueren Preza.

Dieser hätte schon fein was drangebaut....
Was sagt Du zum 1st Besitzer? PN?
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

importracer

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 22. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:14

nö das dürfen ruhig alle wissen,nun viel kann ich dir nicht sagen.hatte in stets sauber und gepflegt,liebhaber halt.hatte damals ne maxspeed anlage,jic magic gewindefahrwerk,sti-genome anzeigen.
hat was über 300ps abgedrückt auf dem prüfstand nur mit der auspuffanlage.ging recht gut das teil.was nach dem verkauf ging weiss ich nicht,ist von zeit zu zeit mal im ricardo.
also wenn dann würd ich mir zuerst den anschauen!vom preis und km,gto hat auch was gemacht.

http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.a…15&page=1&row=7

p.s gto sind die,die den spec-c für die schweizer rallymeisterschaft aufgebaut haben(emil frey subi)