Du bist nicht angemeldet.

la590an

Anfänger

  • »la590an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2006, 12:23

Ich glaub jetzt isses soweit!:)

hi leute!!

da ich jetzt schon des öfteren fragen gestellt habe hier im forum und die definitiv für meinen kolegen waren hat mich das subifieber gepackt!!!:)*gg*
ich hätte da einen in aussicht und möchte euch um rat bitten!!

bj:99
100.000 km
alles original bis auf blow off, endtopf,und tieferlegung
pickerl neu
alle riemen gewechselt
11.000 euro

der würde mir sehr gefallen aber hab keinen bock die ganze zeit zu schrauben wie beim lancia 1 woche fahren 1 woche schrauben usw..... aber es haben mir schon viele leute versichert das subis sehr langlebig sind! also was sagt ihr!`??? thx im voraus lg mario


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 13:32

Hallo Mario,

für 11.000 Euro muss der aber schon gut in Schuss sein, alle Services und mit neuwertigen Reifen / Bremsen, etc. Ist meiner Meinung nach schon Obergrenze.

100.000km sind für den Impreza im Grunde kein Problem, sofern er gut gewartet wurde. Ob er pfleglich behandelt und gefahren wurde kann man gerade bei mehr als einem Vorbesitzer nicht nachvollziehen. Daher ist es wohl auch immer ein wenig Glücksache, so einen Wagen zu bekommen.

Aber da werden Dir die GT Treter hier sicher mehr zu sagen können...

Gruss,
Frank


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2006, 13:33

Zugreifen. Ich habe so was schon seit 97 und zufrieden bis über die Ohren. Preis ist auch OK. Für die nächste 100 000 km bist auf die sichere seite. Ich fahre tag täglich bei die arbeit, und weis ich was ich sagen. KD’s bei Subaru regelmäßig und alles läuft wie 1A.

[i]Gruss Radu
Deutsch ist nicht mein Fach



[/i]