Du bist nicht angemeldet.

steve79

Schüler

  • »steve79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Luxemburger im Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2006, 01:46

Neuen WRX 06 gekauft

Hallo,
Bin ein absoluter Subaru und Forum-Neuling. Bin letzte Woche dann mal den WRX 06 Probe gefahren und habe sofort danach den Kaufvertrag unterschrieben. Das ist ja ein Wahnsinns-Auto. Jetzt verstehe ich endlich mal die Faszination die dieses Fahrzeug ausübt. Zum Glück wohne ich in Luxemburg, hier ist der Kaufpreis ja niedriger als in Deutschland Das Fahrzeug wird allerdings erst Mitte Juni geliefert, bin jetzt schon ungeduldig.

[URL=http://img78.imageshack.us/my.php?image=picture153xc9.jpg][IMG]http://img78.imageshack.us/img78/1954/picture153xc9.th.jpg[/IMG][/URL]

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 08:37

Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Stell dich auf Schweissausbrüche, Magenkrämpfe, Dünnsch..., usw ein.....bis du ihn hast! Danach ist wieder alles gut! Und immer schön den anderen Imprezas winken, nicht vergessen!
Schönen Gruss
Ralph


ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2006, 15:16

Hallo, willkommen bei den Subaru-Verrückten.

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Jetzt verstehe ich endlich mal die Faszination die dieses Fahrzeug ausübt. <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Tja, da können wir reden und schwärmen und versuchen den Leuten zu erklären warum wir ausgerechnet so eine japanische Reisschüssel fahren. Hilft alles nix. Als Antwort bekommt man dann: "Kauf dir endlich mal ein gescheites Auto".
Erst eine Probefahrt mit einem Subaru bringt die Leute dazu zu verstehen, warum wir Subaru fahren.
Die Fazination Subaru kann man nicht erklären. Man muß sie persönlich "erfahren".

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

steve79

Schüler

  • »steve79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Luxemburger im Saarland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2006, 18:15

Hallo nochmals,

Wie weit soll man einen neuen WRX eigentlich einfahren am Anfang? Ist es eigentlich ok, wenn man am Anfang sofort ne Langstrecke fährt (+/- 800 km)oder ist das nicht ratsam? Danke im Voraus für eure Antworten.

[URL=http://img78.imageshack.us/my.php?image=picture153xc9.jpg][IMG]http://img78.imageshack.us/img78/1954/picture153xc9.th.jpg[/IMG][/URL]

aka_none

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. April 2006, 10:07

Ich denke mal bei Subarus ist es genauso, wie bei allen anderen Autos. Dann wäre eine Langstrecke mit unterschiedlichen Drehzahlniveaus doch ideal.


Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. April 2006, 10:35

@Steve79
Wenn Du ihn einfahren möchtest, dann die ersten 1600km möglichst
nicht über 4000 U/min drehen.
Außerdem solltest du nicht konstant mit der gleichen Drehzahl herumfahren.

(Steht übrigens auch im Owner´s Manual=Handbuch)

Ich persönlich hab ihn die ersten 2000km geschont, dann einen Ölwechsel
gemacht und mit diesem die Einfahrzeit als beendet betrachtet.

Gruß

Jürgen

2Fast4U





Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt: