Du bist nicht angemeldet.

Subi-GT

Fortgeschrittener

  • »Subi-GT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2002, 12:07

Erste Alterserscheinungen bei 215Tkm

Hi Folks,mit 215000KM musste ich nun doch ein bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen.Die Wasserpumpe fieng an zu lärmen.
Zwei Tage später machte der Kühler schlapp-Rissbildung bei den seitlichen Kunstoffteilen.
Stehen geblieben bin ich aber noch nie mit meinem GT.
Subi-GT


pat555

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2002, 19:18

Hallo Stefan

Zum Glück hast Du ja deren Zwei !!!

Gruss
pat555




Subi-GT

Fortgeschrittener

  • »Subi-GT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. April 2002, 00:24

Hi pat555,war leider zu spät beim Treffen ca.16.30,immerhin kamen noch so ca.30 Imprezas entgegen.
Subi-GT



neptunx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. April 2002, 17:53

Hi Subi-GT

Du wolltest mich noch erreichen gestern mit Handy?

Wir waren gerade von Fislisbach richtung Basel unterwegs und konnte nicht abnehmen. Ich Telefoniere nie wärend der Fahrt ausser in dringenden fällen oder auf Autobahnen wenns der Verkehr zulässt. Oder wenn mir der Sprit fast ausgeht (pat555 weiss bescheid, hehe )

Als ich es dann von zuhause aus versuchen wollte kam nur Orangebox.


Gruss
neptunx


Subi-GT

Fortgeschrittener

  • »Subi-GT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. April 2002, 18:14

Hallo neptunx,



"Ich Telefoniere nie wärend der Fahrt ausser in dringenden fällen oder auf Autobahnen wenns der Verkehr zulässt."

Neiiiin,es war doch verdammt dringend.
Tankst Du immer nur mit einer Zehnernote dass Du ständig an Tankstellen rumhängst?hi,hi.
Subi-GT


neptunx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. April 2002, 18:27

Ich Tanke immer voll, und es hätte auch gereicht.....ABER....wir wollten ja zur Rennstrecke im Elsass.....und fuhren einwenig in die falsche Richtung! Gruss an Lukas, hehe

Schlussendlich haben wir doch eine Tankstelle gefunden im Elsass, und war nicht ganz einfach!! Da gibt es nicht viel....

Gruss
neptunx


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. April 2002, 19:52

Jo, ich weiss ja, dass ich mich komplett verfahren habe...
Zum Glück hatte ich genug Euro dabei für die Gebührenstelle auf der französischen Autobahn.
Gruss
Lukas

pat555

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. April 2002, 20:08

Waren das vielleicht auch schon die ersten
Alterserscheinungen Lukas???

Vermutlich fängt es ja mit den Innereien an (H...., etc.)



Trotzdem noch ne schöne Woche an Euch drei.

Patrick



Joe

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. April 2002, 20:10

Hi Neptunx,

Rennstrecke im Elsass ? Wo ist die ? Wie heist die ? Kosten ?

Danke im vorraus


@ Alle,

war schon mal jemand von euch in Dijon auf der Strecke ?

Gruss, Joe
--------------------------
LET's boost !

neptunx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. April 2002, 20:23

Hi Joe

Die Infos über die Strecke kann dir am besten Lukas_WRX geben.

Gruss
neptunx


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. April 2002, 09:58

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Rennstrecke im Elsass ? Wo ist die ? Wie heist die ? Kosten ?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Anneau du Rhin http://www.anneau-du-rhin.fr/
In der Nähe von Colmar (nicht weit von Basel, nahe der deutschen Grenze).
Tarife für freies Fahren weiss ich nicht genau; kommt etwas drauf (Organisator), denke so 100 Euro ein Nachmittag.
Schöne Strecke, aber etwas klein und sehr reifenmordend, zumindest im Trockenen..

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Joe

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. April 2002, 11:47

Hi PatGt,

danke für die Informationen.

Gruss, Joe
--------------------------
LET's boost !

Chris (MC)

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 30. April 2002, 13:07

@lukas_wrx,

wieso euro für die mautstelle?
da kannst du doch mit der Euro- oder Visacard problemlos zahlen (vorrausgesetzt dir macht das nichts aus).

Chris (MC)

christian.b@impreza-gt-club.de

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. April 2002, 13:49

Danke, Chris, für den Tipp. Nächstes Mal weiss ich Bescheid.

@Joe
Einige Schweizer Garagen, aber auch der ACS mieten den Anneau du Rhin für einen Tag zum freien Fahren. Kosten so rund 350 Fr. pro Teilnehmer. Aber auch das Fahrsicherheitszentrum Veltheim organisiert Kurse auf dem Anneau du Rhin: Kosten Fr. 490.-- pro Tag.
Gruss
Lukas