Du bist nicht angemeldet.

martin001

Schüler

  • »martin001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2020, 10:38

Eilt: Suche Forester Mit Lpg

Hallo

Wir benötigen wieder ein gebrauchtes Auto das gut 10 Jahre hält.

Wer verkauft einen gebrauchten, gut erhaltenen Subaru Forester MIT LPG (must-have) der folgende Kriterien erfüllt:
-> EZ ab 2010
-> Max. 180.000 km
-> Rostfreie Karosserie
-> Motor, Getriebe, Gasanlage okay
-> Fahrgestell und Bremsen okay
-> Licht und Elektrik okay
-> mit AHK
-> KEIN Unfall
-> KEINE Automatik

Standort des Fahrzeugs egal bzw. innerhalb Deutschlands.

Kontakt: Martin :), T: 07724-9499000 oder per Email über die Antwortfunktion.

RB199

SC+ Mitglied

Beiträge: 731

Registrierungsdatum: 9. September 2018

Wohnort: Offenbach

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2020, 15:46

Warum muss er unbedingt mit LPG sein? Die Auswahl wird eventuell deutlich größer wenn man einen ohne LPG nimmt und dies dann selber nachrüstet, beim Forester ja kein Problem...
"Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"- Walter Röhrl

martin001

Schüler

  • »martin001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. November 2013

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2020, 17:41

Alles klar. Hat sich erledigt. Wir haben einen. :-)

martin001

Schüler

  • »martin001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. November 2013

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2020, 18:42

... oder auch nicht.

Die obige Anfrage gilt wieder ...
bzw.

Wir leben mitten im Schwarzwald und brauchen wieder, nachdem unser Subaru LPG-Impreza uns lange zuverlässig gute Dienste erwiesen hat, ein "neues" Auto, das mal wieder paar Jahre noch hält.

Da wir auch älter werden (wir gehen auf die 60 zu) wissen wir eine etwas höhere Sitposition, auch für die nächsten Jahre zu schätzen und suchen daher einen Subaru Forester mit LPG (unbedingt! - Entweder Werkseinbau oder von BRC).

Hier unsere Wunschliste:
- EZ ab 2010
- max. 180.000 km
- Schaltgetriebe (kein Automatik)
- AHK
- Motor, Getriebe, Gasanlage, Fahrgestell, Bremsen, Radlager, Gummis und Gummimanschetten sollten okay sein (altersbedingter Verschleiß ist damit nicht gemeint)
- der Motor sollte kein Öl verlieren oder zuviel Öl brauchen, kein Ölfilm im Kühlwasser, auch Kühler und Klimaanlage sollten dicht sein,
- Licht und Elektrik sollten okay sein

Kleinere äußere Beeinträchtigungen sind für uns weniger relevant, die Karosserie sollte jedoch noch rostfrei sein.
Wir erwarten kein neues Fahrzeug, aber ein normaler Subi schafft locker 20 Jahre, wenn er nicht zwischendrin von jemanden verheizt wurde.

Händlergarantie ist auch nicht notwendig, aber schön wäre es, wenn jemand dann bereit ist uns, ohne Garantie, aber nach bestem Wissen und Gewissen die o.g. Punkte zu bestätigen.

Prima wäre noch mit Winterreifen auf Felge und frisch TÜV ...
... tja, und es wäre echt schön, wenn so ein Auto nicht mehr als 8.000 € kosten würde. Wir sind uns bewusst, dass ein Fahrzeug wie beschrieben, meist deutlich teurer ist - aber wir haben einfach nicht mehr (engagieren uns dafür umso mehr ehrenamtlich im Bereich Nachhaltigkeit und Sozialem, nur für den Fall, dass es noch Menschen gibt, denen so etwas noch etwas bedeutet).

Über Rückmeldungen oder ein Angebot würden wir uns sehr freuen.

Kontakt: Martin, T: 07724-9499000

Ähnliche Themen