Du bist nicht angemeldet.

Rotzunge

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 30. März 2018, 17:53

Tja, bei Ausstattungsdetails, egal ob in Serie, oder gegen Aufpreis, kann man halt keine Kataloge gegenrechnen, sondern nur individuell gewichten. Um ein Beispiel zu nehmen: Da wir einen Forester fahren, hätte mich theoretisch auch gestört, dass der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist. Praktisch aber gar nicht, da die drei berechtigten Nutzer des Fahrzeuges (meine Tochter, meine Frau und ich) und somit auch die mir wichtigen potentiellen Beifahrer in etwa dem Maß von 175 cm entsprechen, auf das fast alle Fahrzeuginnenräume konstruiert werden. Insofern passt uns die Standardeinstellung - und damit ist die theoretisch fehlende Option eben kein Problem.

LG
Rotzunge :tschuess:
Habe eine Meinung, aber respektiere auch andere Meinungen.

Dimce

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Registrierungsdatum: 11. März 2018

Wohnort: Reichenwalde

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 2. April 2018, 11:49

Ziehe mir schonmal die BDA rein, da Auslieferung erst nächste Woche. Ich mag die kleinen Detaillösungen. Da hat man sich Gedanken gemacht.

Der deaktivierbare Schlüssel macht viel Sinn. Auch die PIN Code Lösung zum Notfall-Öffnen finde ich gut, denn das Aussperren ist mir bei meinem jetzigen Keyless Fahrzeug bereits passiert und der Ersatzschlüssel lag 300km entfernt zuhause.
Bei den meisten Keyless Fahrzeugen ist es so programmiert, dass sich der Kofferraum separat öffnen lässt und der Fahrgastraum dabei verschlossen bleibt. Dumm nur, wenn dann der Schlüssel im Rucksack ist den man gerade im Kofferraum verstauen will. Klappe zu (schließt motorisch) und verriegelt. Dass das Fahrzeug sich nicht verriegelt, wenn sich der Schlüssel im Fahrzeug befindet, funktioniert wohl nur bei den Fahrgasttüren. Aber der Subi hat dann ja PIN, wieder eine Sorge weniger. :)

.... Weiss jemand, ob man irgendwie Original Subaru Zubehör im Ausland (USA) bestellen kann? Zur Not über meinen Subaru Händler? Mir gefällt der (optionale) schwarze Grill vom Legacy (passt auch in Outback). Sieht genauso aus wie der Outback 2018, aber komplett schwarz. Gefällt mir besser als das schwarze JDM oder Original Subi Gitter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dimce« (2. April 2018, 12:41)


Ähnliche Themen