Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hessmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Wohnort: Freigericht

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:47

Maßnahmen gegen zuviel Spielgeld auf dem Konto und Platz in der Garage

*erledigt*
„Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“ - Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessmann« (23. Januar 2018, 20:56)


Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:59

...na dann, mal viel Spaß bei der Suche. Mein Rat, lieber Budget eteas erhöhen und STi kaufen.
Gruß Richy
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2018, 08:32

Also ich hätte einen blobeye WRX der grade mehr steht fährt, da ich einfach zuviel am Arbeiten bin.

  • »Hessmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Wohnort: Freigericht

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2018, 10:45

*erledigt*
„Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“ - Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessmann« (23. Januar 2018, 20:55)


  • »Hessmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Wohnort: Freigericht

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:06

*erledigt*
... dachte ich zumindest, deshalb hab ich hier ganz schnell zugemacht und wollte dann mit einer vernünftigen Fahrzeugvorstellung gleich ganz offiziell anfangen. Das hat sich jetzt leider zerschossen, also bin ich nach wie vor auf der Suche. Ich fasse jetzt einfach nochmal zusammen - vielleicht hat ja jemand Tipps bzgl. einem entsprechenden Fahrzeug, Händler, Importeur, etc. (Wladimir hab ich schon angeschrieben)...

WRX (den Aufpreis zum STI würde ich mir eher sparen...)
LHD oder RHD
Blobeye, Bugeye oder älter
blau, silber oder schwarz
möglichst original bzw. mit Verstand modifiziert
optional gerne mit kompletter Historie

Ich schaff´s schon noch zur Fahrzeugvorstellung... ;)




Gruß Torsten
„Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“ - Walter Röhrl