Du bist nicht angemeldet.

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:50

heute wurde der vorvertrag geschlossen und ich hab schon eine fahrgestellnummer..

Marco_GC8

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. September 2014

Wohnort: Schweiz, Luzern

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:01

Gratuliere zum neuen MY18 STI! :thumbsup:

Ich werde ihn übernächsten Samstag Probefahren gehen, bin sehr gespannt.

PS: Falls ich zuschlage, werde ich meinen GT aber behalten. :D
Impreza GT MY99

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 05:37

das ist schön das du deinen GT behalten kannst. wäre ich noch in der schweiz, würde ich das sicher auch machen ;) ich hab mal 2 jahre bei Luzern gewohnt :)

kampfruderer

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:19

Hallo Tino,

gute Entscheidung finde ich. Man muß sich auch trennen können, das ist meine Erfahrung in der Sache. Am Ende befreit das auch.

Boxergrüße
Christian


PS: Ich warte noch auf die Chance, in einem schnellen Impreza mitzufahren ... vielleicht beim nächsten Norddeutschen Subarutreffen.

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 8. Dezember 2017, 05:44

wenn ich glück hab, wird mein auto vom Werner Gusenbauer signiert! :) :)

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:04

Kaufvertrag hab ich gestern bei nem Kaffee im Autohaus Löhnert unterschrieben. Dazu gabs nen brandneuen Schlüsselanhänger und einen kalender.
ich kann mmir kein besseres autohaus vorstellen :)

kampfruderer

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:37

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schlüsselanhänger ... die scheinen Bückware zu sein. Ich fragte letztens beim Freundlichen danach, aber es gab ihn nicht für Geld gute Worte

SubiBear

Fortgeschrittener

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:46

OT: Schlüsselanhänger

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@kampfruderer:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hallo Christian,

https://www.subaru.de/erlebniswelt/bouti…lanhaenger.html

kann mir nicht vorstellen, dass die alle nicht mehr lieferbar sind... da solltest Du vielleicht mal einen anderen Händler aufsuchen... :zwinker:
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."
© Mark Twain

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:36

der schlüsselanhänger ist eine eigenkreation vom autohaus, is also keiner von subaru selbst :)

hifi22

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 16. Dezember 2017, 19:13

hey Servus dax-one, mir geht's auch so mit meinem geliebten 2007er wrx in dem mehr als 10.000 euro stecken, den werde ich auch verkaufen und ich hab mir nämlich auch den my18 sti geholt, aber als sti Sport final edition

dax-one

Mitglied im GT-Club

  • »dax-one« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 17. Dezember 2017, 10:15

glückwunsch an dich. allerdings muss ich sagen das ich froh bin die dunklen felgen zu haben

hifi22

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 17. Dezember 2017, 12:32

laufe der zeit kommen ja eh noch andere :)