Du bist nicht angemeldet.

ChevyPaule

Anfänger

  • »ChevyPaule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:57

Impreza WRX, Legacy oder Forester

Tach gesagt @all,

habe noch keinerlei Erfahrungen mit Subaru, ich weiß nur das es da 3 Modelle gibt dir mir gefallen, siehe Überschrift. Bis jetzt war mein Leben durch amerikanische Autos geprägt, aber mir war klar, dass ich auch mal in eine andere Richtung gehen, ähh fahren möchte. ich werde am 09.02.2017 21 Jahre alt und bin bis jetzt 3 Chevy Tahoe's und einen Ford Crown Victoria gefahren. Zur Zeit steht mein Chevy zum Verkauf und ich möchte danach gerne einen Subaru kaufen. Interessant sind Legacy als 3.0 Liter Benziner, Forester als 2,5er (STI) oder halt irgend nen cooler Impreza (Limo). Haben die Karren bestimmte Schwachstellen auf die ich achten sollte? Unabhängig von den üblichen Dingen, die man bei einem Fahrzeugkauf berücksichtigt.

Vielleicht kommt ja jemand aus dem Umfeld von Berlin Köpenick und zeigt mir mal sein Schätzchen. Ich hau euch auch Geld in Tank fürs Fahren...

So kleinein Aufklärungsrunde wäre sehr cool. Ich kann nur mit Fachwissen über die Amis Punkten. Also wer da Fragen hat, her damit.

Lieben Gruß Paul aus Berlin

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:03

Mal losgelöst von Deinem "Mitfahr-Interesse gegen Geld" :thumbsup: , kannst Du Dich hier im Forum im Unterforum Kauf-Interesse oder über die :s_forensuche: bestens belesen, welche Antworten auf die Frage
nach "Schwachstellen pp." und "Worauf-Achten" hier im Laufe der Jahre so x-hundertfach diskutiert worden sind. Nur Mut zum Lesen. :tschuess:

ChevyPaule

Anfänger

  • »ChevyPaule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:17

Jo bin noch nicht so ganz blicken mit dem Forum. Bei mehreren Seiten steht, Zugriff verweigert.

Hättest mal nen Linke zur passenden Seite bitte?

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:24

Sie´mal auf die rechte Seite des Portales. Dort findest Du ziemlich rechts unten den Begriff "Kauf-Interesse". Der ist Dir zugänglich, während andere Teile weiter oben nur den
Club-Mitgliedern zugänglich ist - und deshalb wird Dir der Zugriff verweigert. Nicht aber bei "kauf-Interesse". Versuchs.