Du bist nicht angemeldet.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:58

JDM oder UK STI von 2002????

Hi
Was ist das für eine Version?
Steht in der Schweiz
S# :thumbsup:

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:20

Das sollte ein gewöhnlicher 02er STI ohne Prodriveoptikpaket sein. Diese wurden in der Schweiz so offiziell zum Verkauf angeboten.

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:31

...schade, ohne Fotos vom Motorraum aber Radio ist noch original.
JDM oder UK-STi als Linkslenker?
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

wasweißich

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:32

Der schaut nach einem Standart-STI aus.
Die Prodrive-Versionen hatten den großen Heckspoiler, eine andere Frontschürze und z.T. auch eine Dachklappe (die war soweit ich weiß bei den JDM-Autos Serie).
Bei diesem STI lohnt der Kauf in der Schweiz aber eher weniger, da du zu dem Kaufpreis auch die Zoll- und Transportkosten draufrechnen kannst.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:00

280PS und die Handbremse ist noch RHD.
Drum.
S# :thumbsup:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:29

Standard-EDM-Linkslenker. Wie auch jedes "deutsche" Modell.
280PS stimmen nicht und die Handbremse ist auch richtig so, die wechselte erst zur Modellpflege/Facelift 2005 mit dem neueren Cockpit die Seite.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:09

Schade...
Dachte schon, ich hätte da was gefunden.
S# :thumbsup:

pollito

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Nordostschweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Januar 2017, 09:34

Hallo Kerber

Ich beobachtete den Markt für STI's in der Schweiz seit dem letzten Frühling. Dieses Modell ist bereits seit einem Jahr (auf den Tag genau) inseriert und hatte von Anfang an einen guten Preis. Ende September wurde der Preis nochmals reduziert. Unter normalen Umständen hätte der schon längst verkauft werden müssen. Alle anderen Angebote aus dieser Zeit sind schon längst wieder weg. Ich will überhaupt niemandem etwas unterstellen, aber wer an diesem Wagen Interesse hat sollte ihn schon ganz genau anschauen.
Kleiner Tipp zum Occassionsmarkt in der Schweiz: Infos zur Preisentwicklung und Anzeigealter gibt es übrigens bei www.comparis.ch -> https://www.comparis.ch/carfinder/marktp…s/show/19889679

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich habe mich schlussendlich dazu entschieden lieber etwas länger zu sparen, mehr Geld in die Finger zu nehmen und habe vor 2 Wochen einen jüngeren Hatch mit wenig KM von einer sehr renomierten Subaru Garage gekauft um das Risiko so klein wie möglich zu halten :thumbsup: :love: :love: :love:


Gruss
pollito

wasweißich

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Januar 2017, 21:23

@Kerber: Suchst du etwa einen 02er Bugeye STI ?
Ich hätte da ja etwas ganz Besonderes :D ...steht allerdings in Norddeutschland und hat schon 158000km gelaufen.
Aber fragen kostet ja nix.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Januar 2017, 21:29

@Kerber: Suchst du etwa einen 02er Bugeye STI ?
Ich hätte da ja etwas ganz Besonderes :D ...steht allerdings in Norddeutschland und hat schon 158000km gelaufen.
Aber fragen kostet ja nix.

Dachte,das dieser verkauft wurde.
PN,DPA,ANC usw.

Kontakt mit obriger Verkaufscentrale war sehr kurz und unnütz.

Hatte heute nen Anruf,eines Garagisten aus CH.
War ein anderes Fahrzeug als oben. Allerdings haben wir uns gut unterhalten.
S# :thumbsup:

Ähnliche Themen