Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2016, 01:19

VORSICHT und fast schon lustig: WRX bei mobile.de

Hat schon mal jemand von euch so einen Puzzle-Impreza gesehen? Da sind ja Teile von fast allen New-Age Modelljahren bei :D :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sub…n=Recommend_DES

- laut VIN nen Nasenbär mit 2.5er
- Motor aber jetzt auf den Bildern nen 2.0er..
- Lenkrad vom STi MY03-MY04
- Tacho auch vom 2.0er...
- Front 2.0er, Heckklappe 2.5er, Lampen hinten 2.0er...
- Seitenschweller wieder Nasenbär
usw. usw. usw.

auf jeden Bild sind Sonderbarkeiten zu finden...
FAST schon lustig... hoffentlich kauft sowas keiner... jedenfalls nicht zu diesen Kursen...

besonders toll finde ich das angeklebte 2003er Schildchen im Innenraum eines ab 2005er Cockpits ;)

LoneRider

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2016, 09:31

Gut finde ich auch:

"Unfallfreiheit kann auf Grund des Alters nicht zugesichert werden!"

und

"Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar."

Quasi: Es ist ein zusammengebastelter Unfallwagen und alles was in der Anzeige steht kann stimmen - oder auch nicht. Und die Daten in der Anzeige sind keine Zusage irgendwelcher Eigenschaften, sondern lediglich zum Spaß.

Ed0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 23. Januar 2016

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2016, 15:29

Haha ich kenn da auch nen guten
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Subaru Impreza WRX STi 2,0 Turbo 4WD - Endpreis: € 16.000,-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=288302114


Mrallet

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 4. März 2015

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2016, 17:08

Wieso Puzzle-Impreza ??
Das ist eindeutig das sehr sehr seltene Sondermodell "Harlekin"!!!
Gab es so auch mal bei VW.
Von daher ein echter Schnäppchenpreis.....

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2016, 20:02

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ihr liegt alle Total daneben.
Dies ist das äußerst seltene "Best off" Model das Subaru zur Feier der GD Generation aufgelegt hat.
Auf dem freien Markt eigentlich nicht zu bekommen, da alle in Sammlerhand.
Mein Tipp zuschlagen. :D
MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

RangerMrv

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 8. März 2015

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2016, 21:29

Und trotzdem wirds wieder nen blöden geben der los rennt und sich freut ein Riesen Schnäppchen gemacht zuhaben :-D

AR146

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. April 2016, 00:24

Und trotzdem wirds wieder nen blöden geben der los rennt und sich freut ein Riesen Schnäppchen gemacht zuhaben :-D


Solange das kein wieder zusammengeschweißtes Unfallauto oder ein gestohlenes mit VIN Plakette eines anderen Fahrzeugs ist, könnte das schon ein Schnäppchen sein.

Man muß es sich eben nur sehr genau anschauen und die VIN an allen Stellen wo sie in der Karosserie eingestanzt ist überprüfen.

So ungewöhnlich ist es ja nicht das Leute Teile von anderen Impreza Modellen in ihrem Impreza verbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AR146« (26. April 2016, 00:36)


RangerMrv

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 8. März 2015

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. April 2016, 15:32

Ja , aber ich meine das möchte doch eigentlich niemand , ein Auto aus vielen zusammen gebaut . Das man ein Schnäppchen machen kann ist nie ausgeschlossen , auch wenn mich speziell bei diesem Inserat die Seriösität nicht überzeugen kann.

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2013

Wohnort: Bebra

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2016, 18:39

Ich glaube da hat sich schon Jemand gefreut :D Das Angebot ist nichtmehr verfügbar:)

Ed0r

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 23. Januar 2016

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. April 2016, 19:44

Ich glaube da hat sich schon Jemand gefreut :D Das Angebot ist nichtmehr verfügbar:)

stimmt bei beiden sogar aber ich wurde heute angeschrieben ob ich den haben will haha