Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. August 2014, 09:00

Nun sagt ebay-kleinanzeigen:

"Nicht mehr verfügbar".

Bleibt er in unseren Reihen? :hmmm:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 983

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 22. August 2014, 10:47

Der GT passt prima in's Budget von meinem Co vom RFD2014 :) und wird ihm heute Abend vorgestellt.

Auch wenn er lieber die Limo hätte, so werde ich ihm den Wagon schon schmackhaft machen. ;)

@daddy: Schiebedach ist doch viel goiler wie ne olle Klima die leckt und müffelt. :P

So geht das
:thumbsup:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 26. August 2014, 18:31

Der GT passt prima in's Budget von meinem Co vom RFD2014 :) und wird ihm heute Abend vorgestellt.

Auch wenn er lieber die Limo hätte, so werde ich ihm den Wagon schon schmackhaft machen. ;)

@daddy: Schiebedach ist doch viel goiler wie ne olle Klima die leckt und müffelt. :P

So geht das
:thumbsup:



@da Commanda: hat der @Kerber: recht? Soviel Neugier muss sein. :zwinker:

24

Dienstag, 26. August 2014, 18:42

Leider nein :traurig: nur wenige Stunden, nachdem ich ihm das gute Stück im Netz präsentiert hatte, war es auch schon aus den Kleinanzeigen raus gewesen! :pinch:
Subaru Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 -----> 07/2011 - 07/2015
Subaru Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 ---> 07/2015 - ???????
-----------------------

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:40

Hossa ... :zwinker: , ich zaubere diesen Beitrag mal wieder nach oben, denn seit wenigen Tagen ist er unter eby-kleinanzeigen Artikel-Nummer 426466597 inseriert mit Standort Nähe der Stadt Neumünster in der Mitte
Schleswig-Holsteins. Selbstredend habe ich den Anbieter aufgesucht ..und im Verlaufe der Aktion bei strömendem Sch...Wetter das Auto in Augenschein genommen und gefahren. Ja, es ist das Auto vom (Ring-)Arzt Falko von Meissner. @Runeflinger: hat das Auto 2014 gefahren und @Carver: hat uns auf die Spur des (bekannten) Halters geführt und auch @Baumschubser:

Heute steht das Auto äußerlich blendend dar, die hinteren Radläufe lassen keine Vorbehalte mehr zu. Es wurde in eine Fülle von Unterlagen und Rechnungen eingesehen (soweit das ohne Brille und bei Regen möglich war).
Das geht wohl in eine hohe 4-stellige €-zahl. Der LD ging bis etwa 0,9 bar, so dass von einem Chippen nicht auszugehen ist. AGA ist Serie, 2 Sätze OEM Räder 7x16 in Gold und Silber sind dabei. Ganz gelegentlich flimmert die CEL auf, heute würde ich auf Fremd-Zündkabel tippen, die bei U/min < 2000 nicht perfekt arbeiten könnten. Ansonsten ist Leistung vorhanden wie sie 218 PS zulässt. Fahrwerk ist ruhig - keinerlei Rumpeln, AU/HU sind 2/18.
Der Lack ist brilliant, wenn auch bei dreckigem Auto in Augenschein genommen. Ein I-Tüpfelchen wäre für mich die Elektrische Motor-Vorheizung, die der Doc. wohl für seine Fahrveranstaltungen (als Organisator) in Schweden auch wohl braucht. Stahlschiebedach und Zusatz-Anzeigen (nicht Öldruck) sind vorhanden. AGA ist mittlerweile auch OEM ersetzt. Aus den Rechungen erkenne ich teilweise namhafte Subaru-Händler - auch den von Runeflinger.
Wie der Lebenslauf des Autos nach dem Doc so ablief, konnte auf die Schnelle nicht ersehen werden, es ist wohl immer innerhalb von S-H geblieben. Motor ist wohl mal gemacht und verbessert worden, stärkere Kupplung war zu spüren.

Dumm nur für meinen Familienrat, dass das Auto ohne Klima war ...und damit "durfte" ich der Sache nicht nähertreten. Dem Anbieter -der hier in der Szene nicht vertreten ist - habe ich zugesagt, das Meine zu tun für Interessenten
aus dem Forum....und das sei denn hiermit getan. :tschuess:

Ringliner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 21. August 2011

Wohnort: LWL

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. Februar 2016, 15:42

@daddy:

hast PN
- Impreza GT MY 97
- WRX STI MY 03
- WRX STI MY 07
- Legacy Outback MY 96
- B9 Tribeca MY 06
- WRX STI MY 16 Sport

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 26. Februar 2016, 22:04

Moin!

Wenn mein Motor wieder rein kommt, wollte ich die Klimaanlage aus meinem RA ausbauen - wollen kaufen? :D
Ausreden gibts nicht - wenn der Typ so eine Legende ist, dann schenk ich sie dir auch.

Gruß
Manuel

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. März 2016, 10:49

ebay meldet: "Verkauft". Ist der Käufer hier in der Community unterwegs? :tschuess:

SaYHell0

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. April 2016

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. April 2016, 14:23

Hier ist der :D :P Ich nehme die Klima :thumbsup:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 9. April 2016, 15:12

Hier ist der :D :P Ich nehme die Klima :thumbsup:


@SaYHell0: ...dann musst Du das auf diese Weise dem @Injen: zeigen. Nu´weiß er Bescheid. :tschuess:

SaYHell0

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. April 2016

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 10. April 2016, 11:45

Hier ist der :D :P Ich nehme die Klima :thumbsup:



Danke, merke schon muss mich hier erst zurecht finden :D


@Runeflinger: hast du oder wer anders noch alte Bilder von meinem?:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaYHell0« (10. April 2016, 12:11)


Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. April 2016, 22:28

Moin!

@SaYHell0: Stehe zu meinem Wort :D
Klima liegt in meiner Garage. Auf Empfehlung von Jonsku hab ich aber den Wärmetauscher fürn Innenraum drin gelassen. Da muss wohl das Amaturenbrett raus.
Da müssen wir dann mal ne Session einlegen und das da rausoperieren :thumbsup:

Gruß
Manuel

SaYHell0

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. April 2016

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 16. April 2016, 12:39

@Injen: mahlzeit, ach was?? Hätte nicjt gedacht dass es noch klappen würde :D bin für alles offen, können uns ja mal auf ne kiste bier treffen und zusammen an was schrauben oder so

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 16. April 2016, 13:10

@Injen:
@SaYHell0:

Die Klimaanlage passt aber nicht.

RHD :kratz: LHD
Impreza GT '00 mit PPP - 2:12.46min - Lausitzring GP
Opel Corsa B Turbo - 12,6sek - 1/4 Meile
Opel Zafira B OPC - Familienkutsche
Legacy 2.0R '06 mit Gas
Legacy Diesel '08 - verkauft

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 16. April 2016, 22:03

Moin!

Das ist Kagge...

@A.R.: Hast du auch genauere Infos was nicht passt?

Gruß
Manuel

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. September 2016, 21:56

TräRä ... von wegen Wertentwicklung/Werthaltigkeit ....da müssen manche Subis in der "preis-performance" zur Weltspitze gehören: Seit heute ist dieses Auto
in ebay-klein und auf mobile.de zu einem Preis von 6300,ooe inseriert. Das entspricht so ungefähr 200% Wertsteigerung pro Jahr (also aus 1 Euro werden 3) :zwinker:

SaYHell0

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. April 2016

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. September 2016, 22:51

Wurde auch sehr viel rein gesteckt, zeit geld und liebe :)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 2. September 2016, 09:01

:thumbsup: , das weiß ich - war auch keine Kritik, sondern eine Reaktion auf die Frage, wie sich bei diesen Kult-Autos die Werthaltigkeit entwickelt. :tschuess:

SaYHell0

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 2. April 2016

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 2. September 2016, 09:34

Okay falsch verstanden :D
Ich glaube die gt's werden jetzt auch richtig an wert steigen.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 852

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 7. Juli 2018, 12:24

Mal ein "Sommerstopf-Loch": Was ist mit dem Teil heute - wie geht´s ihm - seinem Fahrer - was ist heile, besser,?