Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

  • »TraVOLTa44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:47

DRINGEND! Morgen Besichtigung von 04er STi in Lauchheim bei Stuttgart! DRINGEND!

Grüßt euch Subianer! :)

Morgen schau ich mir mit nem Kumpel nen STi an und wollte fragen ob jemand dieses Auto kennt und dazu was sagen kann!?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sub…/188495460.html

Danke für die schnelle Hilfe! :thumbup:


MfG Florian

GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:21

Ich kenne Fahrzeug und Besitzer. Ist ein Freund meines Sohnes. Meines Wissens keine versteckten Mängel und auch kein Unfall.

Die angegebene Leistung ist korrekt.


Wurde tatsächlich fast nur - das liegt an der Psyche des Fahrers - gemächlich bewegt. Bei dieser Laufleistung sollte man aber

prinzipiell Kupplung und Bremse checken. Da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden.

Eins noch: Lauchheim liegt in der Nähe von Aalen neben der A7, Ausfahrt Westhausen.

Maddin486

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Elmenhorst 23948

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:28

Zahnriemen gewechselt? ist ja eig bei 105tkm dran!
Unterboden auf Rost kontrollieren, Öl und Kühlwasser kontrollieren, Bremsen,Fahrwerk, Motorlauf, auf evtl komische Geräusche achten.... aber dürfte ja alles selbstverständlich sein

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

  • »TraVOLTa44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 06:32

Danke! Der Verkäufer macht ein freundlichen und entspannten Eindruck und er sagte auch er ist ruhig und kaum gefahren. Rechnungen usw alles vorhanden. Keine versteckten Mängel sollen sein und er verkauft den Subi, da was Deutsches mit Turbo her soll. Wenn das alles stimmt nehmen wir den mit :)

GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 09:28

:erschreck: OPEL :erschreck:

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

  • »TraVOLTa44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Januar 2014, 15:08

War alles glatt gelaufen und haben ihn mitgenommen! Drückt 420PS auf die Räder (Leistungsdiagramm) und schiebt dementsprechend an. Läuft schön sauber, wurde gepflegt mit Scheckheft und ist eine reine Soundorgie die Rakete :)

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Januar 2014, 15:32

Na dann viel Spaß mit dem Geschoss! Hoffentlich ist der Umbaj sauber gemacht und Komponenten in Ordnung.

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

  • »TraVOLTa44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. Januar 2014, 16:26

Danke, ist aber jetzt der von meinem Kumpel da ich ja schon einen habe :)

Hat einen GP05 Umbau von Gengler und wurde von Bob Rawl mit größerem Turbo vor kurzem neu abgestimmt! Fährt echt sauber und klingt gesund :)
Komplette Historie und alle Rechnungen vom Umbau waren vorhanden. Ist aus 2.Hand und Deutsches Fahrzeug mit DCCD! Alles gut bis jetzt...