Du bist nicht angemeldet.

  • »Oldschool-1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2013

Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:08

Vorstellung: Neuling auf der Suche nach einem WRX STI

Tja, da bin ich nun und will mich auch gleich mal vorstellen.
Ich heisse Mario, bin Baujahr 1976 und wohne im schönen Hessen mitten zwischen Frankfurt, Aschaffenburg, Hanau und Offenbach.
Ich bin seit meiner Ausbildung zum KFZ Mechaniker bei VW/Audi als Schrauber tätig gewesen und arbeite mittlerweile als Serviceberater.

Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich ein ganz entspannter und netter Typ bin.
Autos und die Schrauberei stehen bei mir natürlich auch ganz oben auf der Liste.
Ich stehe auf Heavy Metal (sehr zum Leidwesen meiner Freundin) und bin gerne mit Kumpels/Freunden unterwegs.
Was Autos und Automarken angeht bin ich ziemlich offen für alles, solange die Performance passt - bin nicht so der GFK und HiFi Typ, sondern eher Ladedruckfixiert.

Momentan fahre ich einen Golf 5 GTI und bin eigentlich ziemlich glücklich damit.
Allerdings bin ich seit gut 20 Jahren auch ein absoluter Fan von japanischen Fahrzeugen und wollte mir schon immer mal einen Impreza zulegen.
Was liegt da näher, als sich mal hier anzumelden? :D
Mein Golf 5 GTI steht momentan gerade zum Verkauf/Tausch/Inzahlungnahme, falls also jemand evtl. auf einen Golf 5 umsteigen will, kann man sich ja mal unterhalten.





Das war's soweit erstmal von mir. :tschuess:
---> OLD SCHOOL 4 LIFE <---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatz 85« (20. Dezember 2013, 10:21) aus folgendem Grund: Link zu Mobile entfernt


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:24

Hallo und Willkommen

Einer aus meiner Umgebung. Wird auch Zeit das im Rhein Main Gebiet wieder was los ist.
Nach welchem Baujahr bist du den auf der Suche?

Wenn du mal näheres wissen möchtest kann man sich ja auch mal treffen.

Gruß aus Aschaffenburg

P.S. Deinen Mobile Link habe ich entfernt. Ist gegen die Suche / Biete Regel des Forums.

  • »Oldschool-1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2013

Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:12

Moin!
Ja, komme aus der Nähe. :-)
Du fährst nicht zufällig einen blauen RHD?
Hab öfter mal einen mit AB Kennzeichen gesehen.

Sobald ich nen STI hab, bin ich gerne am Start, wenn's regional einen Stammtisch oder sowas gibt.

Danke für's entfernen, war mir nicht bewusst.

Zum Auto:
Mir kommt's hauptsächlich drauf an, dass der Wagen optisch und technisch gut in Schuss ist.
Zum Vergleich: mein 2005er GTI steht fast wie neu da und in diesem Pflegezustand sollte der Scooby auch sein.
Ich bin was das Baujahr angeht flexibel, wobei ich gehört habe, dass die 2,0 wohl stabiler sind als die 2,5er.
LHD oder RHD ist mir auch relativ Wurst, wenn der Preis passt.
Deutsche Fahrzeuge oder JDM wäre natürlich bevorzugt, aber ich würde sogar 'nen UK nehmen, wenn er nicht verpfuscht ist und in gutem (rostfreien) Zustand.
---> OLD SCHOOL 4 LIFE <---