Du bist nicht angemeldet.

GTurbo

Schüler

  • »GTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2013, 13:29

Subaru Impreza GT My97 mit vielen Extras (305PS)

Hallo alle Zusammen

Ich habe mir dieses Wochenende einen Impreza angeschaut. Ein wirklich sehr schön leergeräumter GT mit sehr vielen Extras.
Nun liegen mir aber doch noch ein paar Fragen / Abklärungen auf dem Magen.

Der GT hat einen kugelgelagerten VF 28 verbaut, welcher man extrem gut hört im niedrigen Drehzahlbereich. Bin hinter ihm gefahren und hab meinen eigenen Lader nicht mehr gehört. Hat jemand evtl ein Soundfile seines Laders so bei 1500 U/min, damit ich das mal anhören und vergleichen kann?
Oder kann man wegen der starken Geräuscheentwicklung sagen, dass der Turbolader kurz vorm abkratzen ist? (Turbokick und sonst die Beschleunigung bei 0,5 sowie 1,5bar war ohne ruckeln ect.)

Das zweite ist eine eher allgemeine Frage.
Wieviel kostet es ca. einen Wagen der MFK vorzuführen, welcher seit 2 Jahren nicht mehr eingelöst war, jedoch auch nicht weiter verändert wurde?

Evtl. hat jemand den GT auch auf Autoricardo gesehen. Ein silberner mit folierter Carbonhaube, leergeräumt ohne Käfig oder Bügel für 13.500.-CHF und 157'000km.



Danke und Gruss

GTurbo

Schüler

  • »GTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:17

Das Thema hat sich übrigens erledigt... -> close