Du bist nicht angemeldet.

MPillig

Anfänger

  • »MPillig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:35

Seit gestern steht der Wagen jetzt bei mir. Die Fahrzeughistorie ist tadellos. Vom ersten bis zum 140.000 sendsten KM ist alles dokumentiert. Alle Reparaturrechnungen und Inspektionsrechnungen liegen mir vor und sind alle von einer Subaru Vertragswerkstatt durchgeführt worden. Das Fahrzeug sieht extrem gepflegt aus. Und heute abend geht es in den Urlaub damit :-). Jetzt habe ich doch noch zwei Fragen auf die Schnelle. Ich habe mal kurz die Suchfunktion betätigt, aber nichts gefunden.
Kann ich auch im Zugbetrieb mit Wohnwagen die Gasanlage benutzen?
Gibt es Karten für das Navi oder soll ich besser mein TomTom nutzen?
Vielen Dank
Michael

NCG

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:01

Wenn das TomTom gepflegt ist, nimm es.

Gladstone

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:24

Bilder! ;-)

MPillig

Anfänger

  • »MPillig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:57

Bilder gibt es nach dem Urlaub. Hab den erst gestern angemeldet und bin im Moment ein bisschen im Stress, da ich ja heute Abend los fahren möchte :-)

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 19. Juli 2013, 21:01

es gibt Karten für´s Navii,
gehe mal über die Suchfunktion !

Tipp es passen auch die DVD´s vom Landrover, muss halt zum Kenwood-Navi passen.

Schönen Urlaub :-)
Gruß Gerald

PS: Falls interesse an meinen "Navi-Erfahrungen", schicke mir PN
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."