Du bist nicht angemeldet.

hzj74

Anfänger

  • »hzj74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 08:38

Suche Infos zu diesem Forester

Hallo,
wer kann mit diesem Forester etwas anfangen,der Motor paßt nicht
zum Rest und wenn doch ,dann hätte ich gerne Infos zu diesem Motor,
da einige von diesen Kopfprobleme hatten oder Irre ich mich da.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…0000000&asrc=st

Danke für eure Hilfe

Gruß Markus

weko

Schüler

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:14

Ist auf alle Fälle ein Importfahrzeug.
Den 2.5 Sauger im Forester gabs in den USA und vermutlich auch in anderen Märkten.
Ein Anruf beim Anbieter sollte Klarheit bringen.
Ob die ZKD- Problematik bei diesem Modelljahr noch vorliegt kann ich dir nicht sagen.

Gruß, Martin

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:32

Ob die ZKD- Problematik bei diesem Modelljahr noch vorliegt kann ich dir nicht sagen.

Vermutlich! Ist ja scheinbar noch die erste Generation mit um die 150 PS. Das war ja auch die erste Angabe in den europäischen Outbacks und Legacys, ab MY 99 wurde dann 156 PS angegeben. Mit der 4.Legacygeneration zum MY 2004 kam dann die 165 PS-Ausführung.

Das es ein US-Modell sein wird, kann man an den seitlichen orangen Einsätzen in den Blinkern erkennen (für die Seitenmarkierungsleuchten).

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber der Text zur Fahrzeugbeschreibung ist bestimmt durch den Google-Translator gejagt wurden :w00t_1:
Sonne / Mond Dach :lolaway:
hinten Abtauung :gg:
variable Geschwindigkeit Intervallschaltung :respekt:
Fracht Schatten :verrueckt:

Was Subaru für die Amis alles so eingebaut hat :nixwieweg:


Gruß,
Stephan

hzj74

Anfänger

  • »hzj74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:48

Danke für eure Hilfe ,durch die ZKD Probleme ist
der Forry für mich nicht mehr interessant.

Gruß Markus