Du bist nicht angemeldet.

Grazian

Anfänger

  • »Grazian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. September 2017

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2018, 22:44

Hat jemand Erfahrungen mit Leading-Performance?

Ich bin letztens auf die Produkte auf ebay Kleinanzeigen gestossen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…reza/c223-l1767
Hat jemand mit den Teilen Erfahrungen gemacht?

pepino

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 10. Juli 2016

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2018, 12:02

Ist bei mir um die Ecke, bietet seit Jahren Edelstahlteile aus China an, ich glaube alles No Name. Immer Bilder im Garten und das Zeugs auf Kartons. Einmaleins macht zwei :rolleyes:

Ach ja und alles "Motorsport" Teile, die Fragen also alle nach Ärger wenns auf der Strasse eingesetzt wird.