Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. November 2012, 08:39

Ich werde meine am Montag angehen. seit gestern habe ich ein richtiges vibrieren sobald der Motor läuft.
Zuerst dachte ich es sind die Boxen die Rauschen aber bei Musik aus war, wars weg, also mal sehen was da bei mir so drunter schlummert :).


Dein Thread hat mich jedenfalls dazu ermutigt das Problem selbst anzugehen

chrisi51

Schüler

  • »chrisi51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 17. November 2012, 15:10

sprichst von den A-Säulen oder von den Fensterhebern?

Die A-Säulen haben mit der Musik bei mir bisher nichts zu tun gehabt ... das war rein klimatisch + Unebenheit der Fahrbahn.
Grüße
Chris der Webseitenschrauber ;)
Persönliche SC+Vorstellung

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. November 2012, 11:47

Spreche von der A Säule ja. Wie gesagt ich dachte zuerst es sei die Musik.

zu allem überfluss hab jch gestern gemerkt das sich irgend ein Vollidiot auf meine Motorhaube gelehnt hat und diese nun genau an der Hutze einen Knick hat -.-

Ähnliche Themen