Du bist nicht angemeldet.

nismo21

Anfänger

  • »nismo21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 19:47

zentralverriegelung und innenraumbeleuchtung ohne funktion

hallo, ich hab einen 99er impreza ubd das oben beschriebene problem seid en kollege sein radio in meinem auto testen wollte, seid dem kommt bei mir am radio kein dauerplus mehr an. jetzt hab ich vom zündungsplus ne verbindung hergestellt das ich wenigstens radio hören kann,....tada schon funktioniert alles wieder (eben nur mit zündung) hab alle sicherungen gecheckt und alle sin i.o! was kann das noch sein, über welche sicherung ist die zv abgesichert?

Gugi0172

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Wohnort: Bülach

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 20:08

Hallo hast du die sicherungen im Motorraum(Vor dem Dom Fahrerseite) auch kontrolliert dort ist eine zuständig für diese Verbraucher ich glaube eine 20A sicherung

nismo21

Anfänger

  • »nismo21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2012, 20:51

ja auch die im motorraum,....:-( wird die zv und die beleuchtung evtl noch über ein relais angesteuert??

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 20:54

über ein Steuergerät
Hast du die Sicherungen nur optisch angeschaut oder rausgezogen (kann man dann besser erkennen )

nismo21

Anfänger

  • »nismo21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2008

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2012, 21:06

hab se rausgezogen und mim multimeter (diodenprüfung) auf durchlass geprüft! mh, aber das stg scheint ja zu funktionieren, weil wenn ich ja quasi strom übers meine brücke im radio drauf geb, funktioniert alles ganz normal! deshalb dacht ich an ein relais was nicht durchschaltet oder so!