Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 2. November 2015, 17:57

Ehrliche Antwort? Ich mag diese glanzgedrehten Felgen nicht. Und in dem konkreten Fall gefällt mir diese "schiefe" Form der Speichen auch nicht.
Die Felgen von deinen Bildern von vor 5 Jahren finde ich viel schöner!

Aber es ist ja nicht mein Auto, von daher: Dir muss es gefallen :prophezei:


Gruß
Stephan

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 2. November 2015, 18:27

Auch ehrlich gestanden...

Ich wollte eigentlich die selbe in komplett schwarz, war aber nicht lieferbar ;(

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 2. November 2015, 19:28

Sehen nicht schlecht aus, aber sicherlich nicht Winterfest und du wirst keine lange freude haben.

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 2. November 2015, 20:32

egal, die DEZENT von vorher haben auch noch gut ausgesehen und man hat sie mir aus edr hand gerissen.

was heisst winterfest 8o ?

meinst Du etwa sie halten keine minusgrade aus :D ?

so ein blödsinn, wenn sie nicht mehr gut aussehen, kommen halt wieder neue dran und gut isses wieder.

Gruß :tschuess:

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 3. November 2015, 07:42

Winterfest heißt das die Felgen resitenter gegen über Streusalz sind, und die glanzgedrehten Felgen mit der dünnen Beschichtung werden verdammt schnell gammeln bei der kleinsten Beschädigung. Hatte das schonmal bei Schmidt Space Line Felgen, dort war das Tiefbett glanzgedreht, eine kleine Beschädigung und zack gammelts unter der Beschichtung und die Felgen hatte ich nur im Sommer gefahren.

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. April 2016, 02:10

Hattest Recht, die halten nix aus, aber das Salz hat Ihnen nicht geschadet :schade:

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 4. April 2016, 17:55

Hattest Recht, die halten nix aus, aber das Salz hat Ihnen nicht geschadet


Oje, das sieht nach ordentlicher Kaltverformung aus. :eek:

Was ist denn passiert?

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 4. April 2016, 20:15

da hat sich einer auf der Autobahn verbremst :traurig:




Nach erster Einschätzung der Werkstatt Totalschaden auf Grund "Kaltverformung" wie Du es bezeichnet hast :cursing:

Mike

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 4. April 2016, 23:06

8| Da wurde aber ordentlich Energie abgebaut.
Ich hoffe es gab kein Verletzten.

Mein Beileid um das schöne Fahrzeug :(

Boxer-Diesel-Freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Wien - gleich um die Ecke bei Stohl-Racing

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 4. April 2016, 23:15

Tja, er hat sozusagen ne Rektaldehnung erhalten.

Wie es aussieht wird das ein Totalschaden sein, aber am Freitag weis ich mehr.

Was mich am meisten ärgert sind die vielen extras die ich investiert hatte plus wenige km am Motor ;(

Zubehör hab ich gekauft:

1. automatisch abblendbarer Innenspiegel

2. Vollleder wie der Wagen in antrazith mit blauen Nähten auch in der Türe

3. Remus Sportauspuff

4. STI Flügel in Wagenfarbe

5. Komfortblinken

6. Kenwood Audiosystem mit Rückfahrkamera

Naja, mal sehn ob den noch wer haben will :confused:

ach ja und Hauptsache dass ich neue Winterreifen sowie Sommergummis gekauft hatte die gerade mal 200km drauf haben :cursing:

Ich freu mich total kann ich nur sagen :thumbdown:

Unter http://photostation.dynvpn.de könnt Ihr Ihn Euch kurzfristig ansehen wie er vorher ausgesehen hat.

Haidy

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 5. April 2016, 07:49

Das ist bitter ;(
Hast echt einiges am Fahrzeug, speziell im Innenraum, gemacht. Die Sitze und Armpolster gefallen mir, sieht gleich um einiges wertiger aus!