Du bist nicht angemeldet.

Ickebinz

Anfänger

  • »Ickebinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 00:08

Umbau Bj.97 auf Bugeye ?

Ist solch ein Umbau machbar mit "einfachen" Mitteln , sprich einfach nur umschrauben oder sind tiefgreifende Modifikationen nötig ?
Ich würde erstmal gerne nur die Front umbauen (Frontschaden, also Teile werden eh gebraucht).

Danke schonmal
Wenn jeder an sich selber denkt , ist an alle gedacht

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 02:20

Vergiß es!!

Der "BugEye" ist das Nachfolgemodell des "Classic"-Impreza, d.h. eine grundlegende Neukonstruktion und kein Facelift!!
Man kann wohl bei Impreza's aus Mitte der 90er Jahre auf die Front des 99/2000er Modells umrüsten; auch gibt es hier im Forum mindestens einen "PeanutEye"-Impreza, der jetzt die Front des Nasenbären trägt!

Aber deine Variante ist gerade unter der Vorgabe "mit einfachen Mitteln" nicht machbar :prophet:

Gruß,
Stephan

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. September 2010, 11:06

..aus dem Kopf schlagen!..

Wie Baumschubser schon sagt, jeder weitere Hinweis völlig überflüssig, geht wirklich nicht mal sehr schwer. :(

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 11:10

wenn du das durchziehst dann hoffe ich für dich, dass du richtig fit bist, was karosseriearbeiten angeht!? :)



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wobei ich persönlich das nicht verstehen kann, da die GT Front einfach nur SEXY ist! :tongue:


mfg
:tschuess:

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. September 2010, 11:17

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
das wäre ne reine vergewaltigung des GTs !


zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. September 2010, 11:44

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@scoob
:gutso: