Du bist nicht angemeldet.

Newbie

Profi

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 3. März 2003, 14:16

@Nokiafan

ich weis nicht was du gegen die Autos auf der ersten seite hast rein optisch sehen die doch echt super aus,wäre ja schlimm würden alle im Rally Look mit Ihren Impreza rumfahren.Wie ein Golf sehen die Impreza wirklich nicht aus.

hab leider kein Foto von meinem Impreza was aktuell ist zur hand.

Ich selber bevorzuge mehr dezentes tuning und dinge die den Wagen verbessern.
Hab aber nix gegen geile Impreza Boliden.


Impreza GL 2.0 115PS

-Kaltluftzufuhr und Sport Luftfilter im orginal Luftfilterkasten (Ansonsten orginal)
-Tieferlegung 40mm
-Weiße Frontblinker
-Weiße Seitenblinker
-Dachspoiler
-Lufteinlässe Front mit Renngitter
-Alu Unterbodenschutz
-16V Dachantene.
-Supersprint ESD
-Alu Pedale
-Schroth Gurte Rally 3
-Alu Hitzeschutzblech am Heck (nur optisch)
-Interiour black
-Heck clean bis auf Schloss und Griffmulde.Alle Aufschriften wurden entfernt
-15" Alus Gold Sommer
-Anlage 30"Bassbox;13"Frontsystem 2 Wege Koax (Magnat);13"Kickbassboxen in hintere Türen;Virkanal Verstärker Magnat;2 Kanal Verstärker Magnat;Powercap;Pioneer DEH 2300 CD Player.
-Kofferaum mit Neon Beleuchtung

Anlage reicht aus bring auch eine schönen bass.

Ansonsten alles orginal!!

Selbst ich hab auf der Bassbox eine Blüschfigur sitzen!!!

Für mich ist mein Impreza ein Fun Auto das Spaß macht.


MFG
Waldemar




geändert von: Newbie on 03/03/2003 15:17:36

geändert von: Newbie on 03/03/2003 20:40:54

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 3. März 2003, 21:20

hi @ all
äääähm, ich seh den zweck und das problem dieser diskussion nicht so ganz. über geschmack konnte man immer streiten. sei es bei frauen (pfüah, ist die hässlich...) oder bei autos (würg, sieht die karre sch... aus). schlussendlich stellt der geschmack eine meinung dar, und wer lässt sich schon gerne von seiner meinung abbringen?? wenn jemand der meinung ist, er soll sein auto "verbasteln", dann soll er doch. der wunsch nach idividualität ist die lebensader von tunern und zubehörlieferanten. denen das geschäft zu versauen, nur weil man anderer meinung ist, na das kann sich zu ner lebensaufgabe entwickeln. ich PERSÖNLICH halte auch nicht allzuviel von basteleien, wolfsburger gaspedalkultur und pöbeleien auf der strasse. aber ich lass die leute leben, sie müssen es finanzieren, den spott anderer leute ertragen und evtl. auch die konsequenzen tragen für die erfüllung ihrer individualität. who cares? mich auf keinen fall.

grunz
rubberduck


ps: @nokiafan:

hatte genau denselben legacy turbo, auch alles original, aber nur aus dem grund, weil zubehör absolute mangelware war... :-))