Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:47

hi @all
meiner ist blau...aber will andere farbe....
das der impreza ein rally auto ist,weiss ja glaube ich jeder,nur wo will ich hier rally fahren?? und dannach paar tausender liegen lassen fuer die reparatur(kratzer,beulen,defektes fahrwerk oder aehnliches).

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Also wird das Fahrzeug für die Straße und/oder Rennstrecke gerichtet. <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>andreas,genau das ist es
gruss dean


Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:04

Ok, sie wollen auffallen, aber warum mit lächerklich sien?? Das wäre mir Peinlich!

Sag nicht ein SUBARU, braucht ein frontspoiler besser an die strasse bleiben zu können ;)

Der TAXI3 Peug 406 sollte schon, aber ein SUBARU :)

Ich denke nicht, dass ein SUBARU sowas braucht. Ich kenne hier in Ungarn sehr viele eigentümer, die mit dem strassenwagen, an rallye rennen als vorführwagen laufen.
Darauf bin ich aber stolz!!!

Der tunern die kein arbeit haben, sollten mit Audi A2-3-4-5-6-7-8-9-10... spielen, und die fertigen autos in ruhe lassen.
Ihr älteren sollten die neulingen darauf beachten, dass die auf sich kein Clown machen, aber wenn schon, dann mit der VR6 oder Porsche, egal....


Mit Enderungen habe ich kein problem, ich hab problem damit dass immer mehrere sehe ich dass die witze bauen, aus einem super marke.

Was würde Walter Rohl dazu sagen?? Oder Tommi Makinen?? oder Jens Becker??? Dies sind kein SUBARUs, dies sind nur blöde witze. Aber ich kann nicht mehr lachen, ich muss Weinen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Wenn wir ein witz oder auffallendes bauen wollten, dann würden wir egy Jetta kaufen und damit "spielen".


Nicht mit EIN SUBI!!!




patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:12


Nokiafan, Du hast in meinen Augen absolut recht.
Aber es herrscht nun mal Meinungsfreiheit und da kann jeder halt auch mit seinem Auto anstellen, was er will. Auch mit einem Subaru. Da können wir nicht viel gegen machen.
Also reg Dich weniger auf über Sachen, die Du nicht ändern kannst, sonst ist das nicht gut für Dich.

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:15

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
hi @all
meiner ist blau...aber will andere farbe....
das der impreza ein rally auto ist,weiss ja glaube ich jeder,nur wo will ich hier rally fahren?? und dannach paar tausender liegen lassen fuer die reparatur(kratzer,beulen,defektes fahrwerk oder aehnliches).

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Also wird das Fahrzeug für die Straße und/oder Rennstrecke gerichtet. <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>andreas,genau das ist es
gruss dean


<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

OK rennstecken, aber warum haben alle DTM style??
-wenn wir es Style nennen könnten...-

Kennt Ihr wohl CUSCO im JPGT, oder? Die sind auf rennstrecken /auch/, trotzdem sind die nicht lächerlich, überhaupt nicht!

Welchen kultur/stil wählen wir?? dazu sollten wir die auto auch wählen, denk ich.

Manta oder Subi style?? es gibt keines, dann gibst KOTZEN! :)

@Moderatoren: könntet Ihr bitte ein Wahl im Thema eröffnen?? Es würde mich ganz interessieren, uns alle im Osten.... d@nke,
kann sein dass bei euch auch, hoffe ich :)



Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:19

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>

Nokiafan, Du hast in meinen Augen absolut recht.
Aber es herrscht nun mal Meinungsfreiheit und da kann jeder halt auch mit seinem Auto anstellen, was er will. Auch mit einem Subaru. Da können wir nicht viel gegen machen.
Also reg Dich weniger auf über Sachen, die Du nicht ändern kannst, sonst ist das nicht gut für Dich.

Gruss,
patGT



<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Klar doch! aber Ihr seit eine Familie auch. Ihr solltet den kleinen sagen, zeigen was und wie richtig ist. Ich zeigte ein beispiel wie es bei uns lauf, als einer.......

das ist eine KULTUR!
als, keiner normaler Käferfreund discolichtet ein alten Käfer... wenn wollte, dann zeigen die anderen was viel wertiger ist.


Cerna

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Mai 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:28

:)) Reg' dich nicht so auf, Nokia :))

Sowas würde Dir (mir) sicher besser gefallen (ohne Aufkleber):




schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:31

@nokiafan

kuck dir bitte mal die schweiz genauer an.
hier hat fast jeder schon nen impreza (wie bmw oder vw in deutschland).
ist glaube ich dann normal das mann sich ein bisschen von der masse abheben will. oder willst du in die stadt fahren,und dann z.B. im parkhaus zuerst ueberlegen welcher der 5 blauen sti jetzt deiner ist????
anno 2000 und frueher wars ja noch gut,damals waren sie ja selten,aber heute.....
also wenn das so weiter geht,ueberleg ich mir den wechsel zu evo,obwohl von denen gibts ja auch immer mehr hier bei uns auf den strassen.

ich bin nicht wie du,der totale subaru fan,mir ist die marke eigentlich total egal,solange der motor genuegend pupf bringt,und auch das fahrverhalten auf dem niveu ist,und natuerlich zualerletzt der preis noch stimmt kannst du mir sogar einen hyndai vor die tuere stellen.(wenn nicht alzuviele damit herumfahren).

und zum schluss: egal ob ferrari oder ein lambo oder sonst ein teuerer superwagen,solange er orginal ist,ist es fuer mich ein 0815 auto.(faehrt ja jeder opa mit genug geld)
mein auto muss nachmeinem geschmacksein,denn ich bin einer der am liebsten ne automarke haette die sonst niemand hat,bin ein individualist total.(oder ich versuchs wenigstens).

ich hoffe habs nicht mit meiner meinung uebertrieben
gruss dean



Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:47

@Schrotti,
Wenn da 5 blauen parken, und deiner ein P1 oder ein 22B replica ist, Ich kann nicht glauben dass es dir nicht auffält sofort welcher deins ist. Oder? ;)
Man muss dazu kein DTM bauen!

wenn zu viele P1 oder 22B-s würden laufen, dann ein WRC98, oder ein Impreza 555 replica...

Hättest du lust dazu? ;)

@Cérna, Wenn Ich ein WRC '02 replica bauen würde, ich würde keine einzeln vignette auslassen! vignetten sind aber hier nicht die problemen, sondern die aussehen (farben und röckern, innenraum, und THX homecinema mit plasma grossbildschirm.....)


schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:57

@nokia
also einen orginalen wrc98 wuerd ich gerne nehmen,und auch nicht umbauen,voll orginal belassen (ausser FW runterschrauben und noch 19" felgen ).
leider will mein bankkonto da nicht mitspielen
*funON*
vielleicht wenn ich mal miliarder bin,spendiere ich ne runde wrc imprezas fuer alle im club
*funOFF*
gruss dean



Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:57

Hm, ich kann mich fast nur wiederholen. Laßt sich doch mit ihren Autos machen, was sie wollen. Ob es uns gefällt oder nicht. Es sind ja nicht unsere Autos.
Viele Imprezas auf den Bildern gefallen mir auch nicht, aber genau deswegen sieht mein Auto nicht so aus!
Mir geht es wie Schrotti, es ist mein Auto und es muß NUR MIR gefallen. Wenn andere mein Auto auch schön finden, bin ich um so mehr stolz drauf, wenn nicht, drauf geschissen, ist eben meins. Ich werde in naher Zukunft auch etwas an der Optik meines GT`s machen. Geplant sind C-West Frontschürze, andere Seitenschweller, Heckschütze und ein Heckflügel vom EVO VI *Schock* Ja genau, ein Flügel vom EVO VI! Jeder der das dann als Stilbruch oder verbasteltes Auto sieht und mich in die Manta-Schublade stecken will, kann sich dann ja beim nächsten Treffen weit von meinem "Ekelauto" wegstellen!
Ich mag die Marke Subaru sehr gerne, aber von den anderen GT`s abheben, würde mir schon gut gefallen. Fahrt doch mal zu einem Clubtreffen bei uns in Deutschland. Erstens komme vielleicht mal 20 Imprezas zusammen, und wenn dann sehen alle bis auf Kleinigkeiten, wie Felgen,Auspuff von außen alle gleich aus.
Nicht das mir das mißfällt, ich persönlich finde den GT als einen der schönsten Serienautos (mag die eckige und kantige Form, rundgelutschte Autos sind einfach nicht mein Ding) aber wenn alle Autos gleich aussehn, will ich mich doch abheben. Bin eben Individualist.
Und mal ehrlich, die Veilside-Schürze und die Farbe des lila-farbenen GT`s sind auch nicht ganz mein Geschmack, aber dieser Impreza dürfte wohl einzigartig sein, oder? Er fällt auf jeden Fall auf, und damit dürfte der Besitzer wohl das erreicht haben, was er wollte.
Also, keep cool.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:59

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>*funON*
vielleicht wenn ich mal miliarder bin,spendiere ich ne runde wrc imprezas fuer alle im club
*funOFF*<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Also nichts wie los, Dean! Mach, dass Du endlich Milliardär wirst!

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:09

hi @all
@patgt
*funON*
ich wollte ja ne lehre als miliarder machen,leider waren alle besetzt.
als ich mich dann entschloss wenigstens eine als milioner zu machen,waren diese leider auch schon vergrifen.
die naechste bewerbungsaufnahme ist erst 2020.... also bis dann
*funOFF*
gruss dean


Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:31

Das ist nicht schön :(

Man kann bauen was er will, es ist seines, aber was wird dann im Jahren mit den markenimage??? wird egal sein, mit: Golf, Civic, Asthma, 306, usw...

Darauf müsstet Ihr aufpassen. KOLLEKTIV! sonst werden die nichstwissender leuten denken das es auch nur von denen ist... das wäre aber schade, net?

dies wäre: DES TOD, EINES KLUT! UNSEREN KULT!!!! KULT DIE SUBIS in EU!!!!

wenn wir über optiktuning reden, dann glaub ich nicht dass man millionen braucht einen WRC replica zu bauen. Technisch ist anders, aber damit ist alles in ordnung, Ich spreche über diesem sogenannten: "discokrankheit".





geändert von: Nokiafan on 27/02/2003 18:31:46

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:56

@nokia
was soll ich mit nem replica???
das ist doch auch nur ne verschandung eines normalen gt's oder wrx(sti).
ich hab da geschrieben einen ORGINALEN WRC ... replica brauch ich nicht,unnoetiges geldrauschmeissen fuer nix.

gruss dean


Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:03

Ich habe nichts gegen verschädung des originales!!!!

Ich habe gegen Discokrankheit mit SUBIs!!!

Mit einem replica kannst du auch auffallen (wenn willst), und wenn due einen replica hast das kannst du unter 100GT-s von 200m finden.


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:44

Hi Andras,
meinst du mit Discokrankheit die Subis mit den Basskisten, Verstärkern usw.?
Wenn ja, dann stimme ich dir zu, den ganzen Musikkram im Auto finde ich persönlich auch total nutzlos. Bringt nur Gewicht mit sich und kostet Leistung, aber auch hier muß ich sagen, jeder so wie er will. Die einen mögen Aussehen, andere, wie unser Stukki, mögen eine gute Anlage im Auto (wobei Stukki natürlich auch gutes Styling mag;-))
Am Geschmack der anderen Menschen können wir auch nichts machen, ob es uns gefällt oder nicht.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

Nokiafan

Fortgeschrittener

  • »Nokiafan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Wohnort: Ungarn

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:54

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Hi Andras,
meinst du mit Discokrankheit die Subis mit den Basskisten, Verstärkern usw.?
Wenn ja, dann stimme ich dir zu, den ganzen Musikkram im Auto finde ich persönlich auch total nutzlos. Bringt nur Gewicht mit sich und kostet Leistung, aber auch hier muß ich sagen, jeder so wie er will. Die einen mögen Aussehen, andere, wie unser Stukki, mögen eine gute Anlage im Auto (wobei Stukki natürlich auch gutes Styling mag;-))
Am Geschmack der anderen Menschen können wir auch nichts machen, ob es uns gefällt oder nicht.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Inneres ist in diesem theme egal. Aussehen ist wichtig!! Wass die über den marke nichtswissender sehen. Sehen die, dass noch eine Manta marke, oder:
- woaaaaaahhh was zu teufel war denn dass??
- es war zu kurz, hab nichts gesehen...
- aber es schneit!!!
- höllenfahrern.....

Wir dürfen einfach es nicht lassen, dass wir den nivouea erreichen, als die im Manta witzen. oder??


(Ich persönlich habe kein HiFi im auto, nur ein 8jähriges CDSpieler, auf der fall: wenn Ich im auto sizten/warten muss. Ich habe zu viel gewartet um meinen eigenen boxetrsound zu hören, um es mit xyz "überlautern")



geändert von: Nokiafan on 27/02/2003 19:55:09

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:05

Meine Meinung dazu ist. Jeder sollte sein Auto tunen wie er es für richtig hält. Die einen wollen Leistung die andern Aerodynamik pur und wieder Andere nur einen Abartigen Schalldruck im Auto. was meint ihr zu einer Unterbodenbeleuchtung? hatte for mir eine zu Montieren. Sähe doch Nachts geil aus oder was meint ihr?

Gruss Reti


scooby booster

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:27

Ich kann nur sagen,GOTTSEIDANK hat nicht jeder den gleichen Geschmack...was ich mit meinem Auto mach,ist mein Ding,soll mir gefallen und basta!Wems nicht passt,solls halt nicht ansehen...

Lasst die Bastler basteln,die Rennfahrer tunen und die Cruiser cruisen,ich mach ja auch,was ich will...

Toleranz ist hier gefragt,Leute!Geniesst die Zeit,solange Ihr noch Subifahren könnt,die Welt hat grössere Probleme als sowas...

Greez
Mike

Get imprezzed!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:42

Schick doch diesen kreativen Köpfen mal ne Mailbombe.Da haben die erstmal zu tun...

S# :thumbsup: