Du bist nicht angemeldet.

ShadowDog

Fortgeschrittener

  • »ShadowDog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2003, 19:33

Felgen und Auspuff

Hi,

Ich hätte mal eine Frage vorallem an alle Ösis hier im Forum!! Ich bin nun im begriff an meinem RX ein paar Kleinigkeiten zu ändern, zunächst mal der Auspuff da soll bald ein Magnex hängen und ich wollte jetzt wissen ob der eine ABE für Österreich hat (also keine Eintragung erforderlich) oder wenn das nicht der Fall ist, wie es mit dem eintragen ausschaut (welche Probleme es da geben kann)?? Dann noch die Felgen, wie es hier mit dem eintragen aussieht, ich hätte dabei an entweder 16 oder 17-Zöller gedacht, bei 17ern ist mir klar, dass ich die Kotflügelkanten bördeln lassen muss und wie sieht es da bei den 16ern aus, passen die ohne Probleme drauf??

mfg, Stefan

Subaru - Fahren ist echt groovie !!!!!!!!! ;)

geändert von: ShadowDog on 28/01/2003 20:29:31

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2003, 06:20

Hi Stefan,

ich glaube es gibt auch 17Zöller bei denen du nichts am Auto
verändern mußt. Die Auswahl ist aber eher bescheiden.
Es gibt da welche von Subaru bzw AEZ.

gruß
Daniel