Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:55

hoffe, dass das jetzt endlich hilft

Wurde doch weiter oben schon beantwortet - ich ergänze nun noch ein wenig... :tschuess:

]Nach meinem Wissensstand siehts so aus..

vorn:

4-Kolben-Festsattel ist Sumitomo (294er Scheiben) = ab Impreza GT MY99 --> Impreza WRX MY07
2 Kolben-Schwimmsattel ist Akebono (277er Scheiben) = ab Impreza GT MY96 --> Impreza GT MY98

hinten:

2-Kolben-Festsattel ist Sumitomo (290er Scheiben) = ab Impreza WRX MY01 --> Impreza WRX MY07
1-Kolben-Schwimmsattel ist Akebono (266er Scheiben) = ab Impreza GT MY96 --> Impreza GT MY00

Natürlich ohne Gewähr und auch nur für die EDM Modelle gültig - weil es da glaube auch Mischformen bei den JDMs gab? :eek:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:13

Also Sumitomo.

Vielen Dank für die Antwort. Ich wusste halt nicht ob 2 oder 4 Kolben verbaut waren.

Der_Schust

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:12

Hi,
ich muss mich hier mal dran hängen.

Haben die auch die Systeme gemischt? Also vorn das eine und hinten das andere?
Muss hintere Bremsanlage konplett erneuern (Scheiben, Bremsbeläge und Handbremse). Von vorn weiß ich noch, welcher Hersteller es war.
Nun ist die Frage ob sich das auch auf hinten projezieren lässt.

Impreza MY07 2.0R

P.S: bei den aktuellen Temperaturen wollte ich ein "mal kurz Rad ab und schauen" vermeiden.

Grüße