Du bist nicht angemeldet.

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. April 2009, 12:32

RE: Aerys nun auch am MY06-07 Sauger eingetragen...

Servus,

sagt ihr mir bescheid. Wann es den passenden Adapter gibt. Hier wartet noch ´06er Sauger!!! Bevor ich einen Fehler mit Remus oder sonstiges begehe! Will was ordenliches drunter haben.

Gruß
René

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. April 2009, 13:58

Den Adapter gibt es bei AERYS!

Hat bei mir alles wurderbar plug&play gepasst! Allerdings 05´er Sauger!
So viel ich weiß ist das beim 06´er aber auch kein Problem, und geht plug&play! Allerdings habe ich meines wissens eine der letzten CatBack´s bekommen, und es gibt zur Zeit wohl keine.
Dafür dann aber an AERYS wenden!

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. April 2009, 14:06

aaaaaarrrrrrrrrr :heuler:

Was hast´n an finanziellen Aufwand insgesamt mit Tüv gehabt? Man muß der Sound geil sein!? 799,-€ die Anlage schon mal.

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. April 2009, 14:37

also, Analge 799,- plus Adapter-Flansch 90,- (auch der ist die 90,- Wert!!!!) plus Tüv-Kosten (ja, was war jetzt die Anlage alleine???) ca. 50,- (lass es von mir aus auch 60,- sein, hab immerhin mehrere Sachen zusammen gehbt) plus die Fahrt nach Zwickau (700km hin und zuzück, Autogas!)

und was immernoch zu bedenken ist: bei meinem freundlichen hätte ich für einen orginal MSD und ESd mehr bezahlt, als die 799,- und hätte lange nicht diesen Klang gehabt!)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. April 2009, 16:32

@Nimodee

Cat Back passt plug & play.



Das mit den Eintragungen ab 1.5. habe ich auch schon gehört.
Betrifft aber nur Sachen die ohne Papiere kommen.