Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. April 2009, 12:32

RE: Aerys nun auch am MY06-07 Sauger eingetragen...

Servus,

sagt ihr mir bescheid. Wann es den passenden Adapter gibt. Hier wartet noch ´06er Sauger!!! Bevor ich einen Fehler mit Remus oder sonstiges begehe! Will was ordenliches drunter haben.

Gruß
René

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. April 2009, 13:58

Den Adapter gibt es bei AERYS!

Hat bei mir alles wurderbar plug&play gepasst! Allerdings 05´er Sauger!
So viel ich weiß ist das beim 06´er aber auch kein Problem, und geht plug&play! Allerdings habe ich meines wissens eine der letzten CatBack´s bekommen, und es gibt zur Zeit wohl keine.
Dafür dann aber an AERYS wenden!

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. April 2009, 14:06

aaaaaarrrrrrrrrr :heuler:

Was hast´n an finanziellen Aufwand insgesamt mit Tüv gehabt? Man muß der Sound geil sein!? 799,-€ die Anlage schon mal.

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. April 2009, 14:37

also, Analge 799,- plus Adapter-Flansch 90,- (auch der ist die 90,- Wert!!!!) plus Tüv-Kosten (ja, was war jetzt die Anlage alleine???) ca. 50,- (lass es von mir aus auch 60,- sein, hab immerhin mehrere Sachen zusammen gehbt) plus die Fahrt nach Zwickau (700km hin und zuzück, Autogas!)

und was immernoch zu bedenken ist: bei meinem freundlichen hätte ich für einen orginal MSD und ESd mehr bezahlt, als die 799,- und hätte lange nicht diesen Klang gehabt!)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. April 2009, 16:32

@Nimodee

Cat Back passt plug & play.



Das mit den Eintragungen ab 1.5. habe ich auch schon gehört.
Betrifft aber nur Sachen die ohne Papiere kommen.