Du bist nicht angemeldet.

greedy

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. April 2017

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 11. August 2007, 21:22

Zitat

Original von mink_ej205
@revolution: yep mach das.

entlüften geht easy!jeder auf seine art und weise ;) aber unsere zeitmessungen von uns in der werkstatt haben uns den motorenausbau favorisieren lassen.


dass kann ich nur bestätigen! meistens muss ja noch der KW Wellendichtrind usw. ersetzt werden das geht dann auch besser.
jdm...

bushi

Anfänger

  • »bushi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Wohnort: Deggendorf

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 17. August 2007, 11:06

Hallo!
Habe mir jetzt überlegt,wenn ich schon mal die ganze Kupplung rausmache,das ich dann gleich ein leichteres Schwungrad verbauen könnte!
Aber bring das überhaupt was bei einem Sauger und auf was fuer Gewicht soll ich da gehen?
Passen eigentlich die Schwungräder vom Turbo auch in den Sauger?Is ja eigentlich der gleiche Motor,oder???
Hat jemand vielleicht noch ein Leichteres Swungrad das er günstig abgeben würde???

mfg.

Shongi

Schüler

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 17. August 2007, 15:56

bei uns kostet das sachs kuplung set für gt cz 500euro,,ich habe es für 220eu gekauft von einen bekanten..der service hat reingetan für 100euro.

das ist ungarn....