Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roadrunner

Fortgeschrittener

  • »roadrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 25. April 2002

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2002, 14:35

Der neue rallyauto von Tommy !!!














Thx David

Grusse Pascal















Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2002, 20:13

Die Grösse der neuen Frontlampen (Scheinwerfer und Abblendlicht) ist eine Wucht! Möchte sehen, wie das in der Nacht leuchtet.
Auch die Heckleuchten sind attraktiv.
Warum gibt's den Ladeluftkühler nicht in Serie? Hat ja alles schön Platz unter der Serien-Karosserie

Gruss Walter


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2002, 20:20

Na das sind ja heiße Bider - Wo sind die her ???
Gruß Holger

S# :thumbsup:

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. November 2002, 20:36

Mit diesem geilem Wagen müssen Tommy und Petter doch einfach gewinnen


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. November 2002, 20:42

hi leute!
der neue impreza sieht echst stark aus, schade nur, daß er die gleichen tränensäcke wie viele bmw bekommen hat...übrigens schaut mal den vorhergehenden bericht an, in dem mehrere mögliche versionen des nächsten sti zu bewundern sind...
grüße
P.S.:der rallyauto??(sorry, war nicht böse gemeint )


ugosti

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. November 2002, 22:24

hallo pascal super tolle foto bravooooo so solte mein zukunftiger sti aussehen danke feur deine idee bravooo ciao ugosti


roadrunner

Fortgeschrittener

  • »roadrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 25. April 2002

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. November 2002, 10:00

Ja stimmt sieht sehr gut aus!! Nur der heckspoiler ist doch etwas gross

@ Jumi was meinst du habe ich ein fehler gemacht?
@ Holger ich habe sie nicht direct bekommen








Grusse Pascal


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. November 2002, 10:31

Pascal, man schreibt:

Das Auto
der Wagen

Also: Das neue Rallyauto

Auf jeden Fall ne verdammt "goile" Karre.

("Goil" ist falsch geschrieben, man schreibt "geil", aber so ein Wort nehmen wir ja nicht in den Mund, nicht war?)

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. November 2002, 10:59

Diese Lufthutze auf der Haube würde sich auf meinem GT sicher gut machen!

Hoffe das Subaru das nächste Jahr wieder ein wenig mehr Glück hat, und den Peugeots endlich wieder zeigt wer der wahre Meister der Rallyscene ist.

Gruss
Reti


mozel

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. November 2002, 11:01

Maaannn!!!
SUUUPER Goiles Gerät!
Ich brauch unbedingt diese LLK Hutze!!
Glaubt Ihr die passt am WRX???
Und wenn,von wo bekomme ich das ding??
Übrigens roadrunner:DANKE für die SPITZEN Bilder!

M zel

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. November 2002, 11:05

Wurde der zu Testzwecken in Australien gefahren?
(wegen dem www.subaru.com.au-Kleber auf dem Heck)

Gruss
Shad w

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. November 2002, 11:30

hey matthias

sehr scharf beobachtet! wär mir gar nicht aufgefallen... respect!

apropos topic: der wagen gefällt mir auch sehr gut. möchte ihn aber mal live sehen...

Gruss
Marco

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. November 2002, 11:44

Ciao Marco!

Für irgendwas hab' ich ja die Brille

Und wenn wir schon dabei sind: - bin mir nicht sicher, ob das schon mal thematisiert wurde - warum endet die Auspuffanlage beim WRC auf der rechten Seite!? Serienmässig doch auf der linken

Wie auch immer... gefällt mir super der "Neue"! Und den übertriebenen Heckspoiler find ich sowieso nur "goil" (genau weil's vielen nicht gefällt )

Gruss
Shad w

ravenhawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 12. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. November 2002, 12:53

die schweinwerfer sind immer noch nicht mein geschmack...mir gefallen eher solche à la madza 6

gruss steff



geändert von: ravenhawk on 05/11/2002 13:57:00

schumi 1

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. November 2002, 14:39

Dank u roadrunner mooie plaatjes De groeten Schumi1


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. November 2002, 16:11

Hallo Shadow,

um deine Auspufffrage etwas zu thematisieren.....der Turbolader sitzt rechts also der Auspuff auch. Ergebnis kurze Auspuffanlage und wenig Umlekungen als kaum Leistungsverluste durch lange Abgaswege und starke Rohrwindungen.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. November 2002, 17:17

Danke Jay!

Nun, die nächste Frage liegt dann wohl auf der Hand , wieso ist das bei den Serien-Scoobys nicht der Fall

Gruss
Shad w

roadrunner

Fortgeschrittener

  • »roadrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 25. April 2002

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. November 2002, 16:04

@ Danke Andreas wieder was gelernt

@ schumi 1 Goed Nederlands ben je Nederlander?

Grusse Pascal



pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. November 2002, 22:07

hallo leute,

bitte deutsch!

sonst müssen wir auch anfangen und auf züri- aargau- bern- wallis- basel- usw.-deutsch zu schreiben.

und dann guten morgen...

gruss pascal

gruss
Pascal