Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shu-M

Fortgeschrittener

  • »Shu-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2007, 17:55

Impreza GT Fake muss zum Tüv klappt das ;)

Bin diesen Monat mit meinem Impi dran :rolleyes:.

Und will da gleich die neuen Federn und mein Heckscheboiler eintragen, problem ist das vorn links das Domlager nicht mitdreht beim lenken ;(.

Wird der sich daran aufgeilen odrr ist das kein Problem, bzw. kann ich das irgendwie verstecken, so ölen odrr so, damit die Feder quasi mitrutscht.

Meine Bremscheiben habe alle am Rand schon Rost, also den Grad odrr wie das heißt, ist das schlimm, meine Beläge sind Okay.

Da ich über STI Rücklichter verfüge, habe ich keine Nebelschlussleuchte, und will mir eine für diesen Termin dranbasteln, so an die Stossstange, ist das Okay?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shu-M« (1. März 2007, 17:56)


Andi555

Fortgeschrittener

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 20:38

Hast du nicht noch die originalen Rücklichter?
Könntest für den Tüv ja schnell tauschen.

Das mit dem Domlager wird sicherlich ein Problem werden.
Wie wärs mit einem neuen, kostet sicher nicht die Welt! :D

3

Donnerstag, 1. März 2007, 21:12

Spoiler brauchst nicht abnehmen lassen! Federn merkt auch keiner wenn die nicht bunt sind. Rostiger Rand an Bremsscheiben eigentlich kein Problem, solange Scheiben noch Mindestdicke haben!
Nebellampe an Stoßstange geht, würde aber lieber die original Lampen einbauen!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Shu-M

Fortgeschrittener

  • »Shu-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 23:51

Die Rücklichter hab ich nisch mehr, sonst hätte ich das gemacht ;(.

Die Federn sind bunt (Gelb) :hmm:.

Zitat

Nebellampe an Stoßstange geht, würde aber lieber die original Lampen einbauen!


Welche originalen ?(, er hatte doch garkeine Nebler odrr meinste die Hauptscheinwerfer, ist doch alles Original Subaru, darum mach ich mir kein gedanken.

@I-Mann

Brauchst du deine Rücklichter momentan :hmm: :rolleyes:

Den Spoiler mach ich auch net ab, den will ich ja eintragen lassen :hmm:.

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2007, 00:10

Ich glaub, er meinte die Nebelschlussleuchte...

Shu-M

Fortgeschrittener

  • »Shu-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2007, 00:15

Aso, ja das ergibt sinn :hmm: :s_dankeschoen:, aber wie gesagt hab ich nicht mehr ;(.

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. März 2007, 11:04

Hi,
für den Spoiler würde ich mir von SD ne Typgenehmigung einholen. Das sollte helfen. Solange es ein originaler ist. Ansonsten druck dir ein altes Prospekt aus wo der Spoiler zu sehen ist.
Für die Federn hast du bestimmt auch ein Gutachten bekommen, dieses brauchst du zum eintragen!
Oder such dir jemanden der die Teile eingetragen hat! Ne FZG-Schein Kopie könnte auch schon helfen.
Bei mir sind sogar die Lufthutzen eingetragen. :D
Hab nämlich auch ein Fake- Impri. Kannst ja man meine Mods anschauen.

Gruß
Marcel