Du bist nicht angemeldet.

Newbie

Profi

  • »Newbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2007, 17:27

Was ist das für ein Impreza?

Hallo,

bin bei Autoscout auf volgendes Impreza Angebot gestoßen http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild was ist das für ein Sondermodell?

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 17:46

Tippe mal auf einen ganz normalen Comfort mit anderen Sitzen.

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2007, 17:59

Das ist auf jeden Fall kein Sondermodell. Sieht nach einem normalen Impreza Comfort aus, der mit Teilen aus dem Subaru-Zubehörkatalog ausgerüstet wurde (Front- und Heckschürze, Schweller, Sportgrill, Spoiler, Sport-ESD und die 19-Zöller) Die Sitze wurden warscheinlich neu bezogen (Leder?).

Gruß Chris

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... steht ja drin, dass es Leder ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris 2.0 GX« (24. Februar 2007, 18:01)


Newbie

Profi

  • »Newbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2007, 19:30

klar kann ich lesen,mir geht es ja nicht jm die Ledersitze wollte wissen ob es ein Sondermodell ist!Hir ist noch mal ein Angebot http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild mit dem gleichen der steht direkt in Friedberg!Kann das sein das die von Subaru Deutschland so umgebaut wurden?

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Februar 2007, 19:50

Also im Moment gibts kein weiteres Sondermodell vom Sauger außer dem RS.

Leder gibts ja auch optional. Aber blau/schwarz? Vielleicht ne Sonderanfertigung.
Soweit man es auf den Fotos an den Kopfstützen erkennen kann sind das die normalen Sitze.

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:29

Zitat

klar kann ich lesen


ich hatte mich selbst gemeint, weil ich es erst übersehen hatte :D

Das sind die Original-Sitze, aber das Leder ist nicht aus dem Sonderzubehör, eher Sonderanfertigung vom Sattler.

Ist wahrscheinlich eine Kleinserie, die von einem Autohaus in Eigenregie gemacht wurde, so wie zum Beispiel der Impreza 2.0 RS Rallye Edition vom Autohaus am Kraftwerk.

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris 2.0 GX« (25. Februar 2007, 20:35)


Newbie

Profi

  • »Newbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Februar 2007, 10:24

Ja wird wohl so sein,aber der Impreza 2.0 RS Rallye Edition schaut ja auch richtig geil aus :tongue: