Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:55

Wie kompliziert ist Montage NSW an einen Impreza RS ?

Hallo Impreza RS Fahrer,

ich besitze einen 2005er Impreza RS Limousine in WRX Blau.
An diesem Impreza sind serienmäßig KEINE NSW vorhanden, sondern (nur) die Scheinwerferblenden vom STi.

Nun habe ich gerade ein Angebot (ebay) für NSW und Blenden (bereits lackiert) entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob man das selbst ohne großen Auwand einbauen kann, oder einen Händler dazu aufsuchen muss.

Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich des Einbaus in einen Impreza RS ?

Danke schon mal für euer Feedback.

Ach so, hier ist die URL des Angebotes bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…94140&rd=1&rd=1

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:02

RE: Wie kompliziert ist Montage NSW an einen Impreza RS ?

Moin,

der Einbau ist ohne großen Aufwand möglich, da die Kabel für die NSW schon vorhanden sind. In der Montageanleitung sind die einzelnen Arbeitsschritte gut erklärt.
Meinen Förster habe ich auch mit dem org. NSW nachgerüstet, hat keine halbe Stunde gedauert.

Gruß
Matthias

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:10

@Silber Forry

Danke für die schnelle Info.