Du bist nicht angemeldet.

Newbie

Profi

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 11. März 2009, 22:41

morgen ist es so weit und der Laser Auspuff wird montiert,hoffe der klingt so gut wie der Laser was unter meinem Impreza RS war =)

Newbie

Profi

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 12. März 2009, 17:10

Laser Auspuff ist montiert basst ohne ändern des Flansches unter den Impreza 2.0R.Der Sound haut mich aber noch nicht um ;( der Laser Auspuff unter meinem Impreza RS war lauter,der Aufbau ist aber der selbe anders ist nur das Endrohr.Ich hoffe mal der wird noch lauter :D

Newbie

Profi

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 12. März 2009, 18:00

Bilder vom neuen Sport Auspuff =)





Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 12. März 2009, 18:52

das ist dann nicht der auspuff sondern alles was davor kommt.

Newbie

Profi

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 28. November 2001

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 12. März 2009, 21:18

ich denk mal der braucht so 2000km Einfahrzeit.Wie ich meinen Impreza RS geholt habe hatte der in etwa so was drauf und der Auspuff war schon ziemlich laut ist aber mit der Zeit noch immer lauter geworden!Oder ich halt mal mit einem Brenner rein :D

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 12. März 2009, 23:28

Also habe meinen Laser nun ca.4500km drauf und muss sagen,wird immer besser und auch immer lauter!Mittlerweile ist er ab dem Motorstart sofort laut zu hören,anfangs war das garnicht.Nur wenn er richtig warm war,wenn er jetz warm ist,ui ui ui,echt geil.
Habe auch das ovale endrohr wie newbie und der wird noch werden!
Mfg.Razer

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 13. März 2009, 16:28

Hi!
Kann euch nach knappen 100tKm mit dem LASER Endtopf sagen das der sich bis ca. 40tKm Sound teschnich noch ändert, und dann wars das! (habe allerdings auch den mit dem runden Endrohr! und das auch net mehr lange! :D )´Ich bin im Prinzip zufrieden mit dem Sound, allerdings schon zu sehr dran gewöhnt. Freuen tue ich mich aber dennoch immer, wenn ich von der AB komme, den dann ist er richtig schön kernig! Wird schon werden!

Kaneda1980

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 13. März 2009, 16:57

also ich war auch zufrieden mit meinen laser .....
bei mir hats auch bissel gedauert bis sich der klang eingestellt hat,
geschätz 1000 - 2000 km ...
kann mich da yvonne anschließen, nach langer autobahnfahrt klingt er
so richtig schön ..... :D



mfg kaneda

p.s. der laser war aber nur ne einstiegsdroge (klangmäßig) und
reichte dann irgend wann nicht mehr .... darum hab ich
jetzt ne aerys catback drunter ... 8)

Löwi WTC

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Wohnort: Big Bad Kulow...

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 13. März 2009, 17:40

Zitat

Original von Kaneda1980

p.s. der laser war aber nur ne einstiegsdroge (klangmäßig) und
reichte dann irgend wann nicht mehr .... darum hab ich
jetzt ne aerys catback drunter ... 8)



Sag mal, ist die Aerys denn so viel lauter? Ich bin nämlich auch am überlegen...


MfG Löwi 8)

Kaneda1980

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 13. März 2009, 18:00




und ???? :D :D :D




mfg kaneda

Löwi WTC

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Wohnort: Big Bad Kulow...

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 13. März 2009, 18:35

Nich schlecht...

Sag mal wie war das mit dem eintragen, gabs da irgendwelche Probleme?
Und weißt du wo man diesen ominösen Winkel/Verbindungsstück herkriegt? Haben die den bei Aerys schon im Angebot??


MfG Löwi 8)

Kaneda1980

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 2. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 13. März 2009, 19:43

probleme .... nein
den ablauf kannst du ja beim dacki seinen aerys anbau fred
nachlesen.....

verbindungsstück hab ich nicht gebraucht weil my 06 ....
sollte mittlerweile auf nachfrage bei aerys / stukki erhältlich sein.
ist ne neue edelstahlausfertigung auf basis des prototypes die beim
dacki verbaut wurde ..... glaube so um die 90,- € soll das ding kosten.



mfg kaneda

Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 14. März 2009, 09:37

@Löwi: Anbau der Aerys mit dem Adapter (90,- EUR) problemlos möglich... ;)

Eintragung mit den richtigen Worten und Gefühl geht das auch mit unseren Baujahren (sind halt noch etwas lauter wie die MY06/07...) =)

Dacki Aerys

Dacki Bergrennen


PS: du solltest aber schnell sein, weil nur noch 1 (EINE) Cat-Back verfügbar ist... :prophet: ;)

Grüße und viel Spass bei der Qual der Wahl... 8) :D

:tschuess:


Edith: bevor ich es vergesse, ich hatte vorher ausprobiert: Laser (is klar, war Serie), Magnex, Remus Hardline, HKS Super Dragger, Supersprint und die Bastuck habe ich auch an einem Kumpel seinem Auto live gehört (gleiches Bj.)
und wo ich gelandet bin, siehst du ja jetzt... :D ;)
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dacki« (14. März 2009, 09:40)


DS1986

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

Wohnort: Wenden

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 25. Februar 2012, 11:51

Da das Thema ja schon "etwas" älter ist, wollt ich es nochmal beleben! Mein originaler ESD am GL ist durchgefault, und nun wollt ich gern was neues drunterbauen, nach möglichkeit auch ne Nummer sportlicher!
Was genau kann man da jetzt verbauen? Hab mal was davon gelesen, das die ESD der Impreza von 93-07 passen sollen, stimmt das wirklich? Und was würde noch passen, der ESD+MSD von nem GT oder WRX/STI??

gama1901

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Wohnort: Rastatt

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 24. März 2013, 19:30

Hallo Leute

ich fahre einen Impreza Kombi 2,0 R 118KW mit einem Laserendtopf, hat
schon einen schönen dumpfen Sound,aber ich will den Boxer richtig hören
wie bei den Großen(WRX). wie bekomme ich den Sound ,ohne groß zu
investieren. habe mir auch schon ein Angebot machen lassen für eine
Handgearbeitete Edelstahl -Anlage ,aber 3000,-€ sind mir doch zu teuer.
wie sieht es aus wenn man einen anderen Mitteltopf einbaut z.b Remus
oder Fox?

oder soll ich mir lieber eine ganze Anlage kaufen . aber welche? der
Eine sagt Die,der sagt die andere, ,aber welche ist legal und gut,?
Remus ,Fox,Magnex,Roar, ?und bringt den Boxersound richtig rüber.habe
auch schon gegoogelt aber nix richtiges gefunfen

Bin für jede Anregung dankbar

Gruß

Str!k3r

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

Wohnort: Steinach

  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 24. März 2013, 20:00

Das Geheimnis ist der Krümmer...