Du bist nicht angemeldet.

Clelica GT 4

Fortgeschrittener

  • »Clelica GT 4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 11. Juni 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2005, 17:08

Welche Bremsen und welche Kupplung

So Nerve jetzt schon wieder. Brauche aber Info´s .

War gestern auf dem Ring habe dabei gemerckt das meine Kupplung wohl am end ist welche Kupplung soll ich einbauen und wo liegen die Preise.

Bremsen ist das gleiche haben schon nach der dritten Kurve sehr gequitscht und die Bremsleistung war auch nicht mehr so gut.

Auto ist ein 99 GL .

Danke


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2005, 18:47

kommt drauf an was du ausgeben möchtest,
würde dir aber empfehlen eine serienkupplung zu verbauen. was willst du auch mit einer verstärkten
bei der bremse würde ich sagen probier erstmal ferodo oder ebc-bremsbeläge aus, dazu vielleicht noch stahlflexleitungen, ein bracke master & evtl. noch eine andere bremsflüssigkeit.
eine andere bremsanlage ist wohl bei nem non turbo nicht unbedingt nötig wenn nix am motor geändert wurde

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Clelica GT 4

Fortgeschrittener

  • »Clelica GT 4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 11. Juni 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2005, 14:36

Ähhhhhhhhhhhh

Bin ich blöd oder was !!!!!

Habe jetzt überall geschaut und habe mir neue Bremsen Ausgesucht:

Vorne Sandtler Typ X oder TS . Bremsbeläge Ferodo oder Sparco kommt auf den Preis an. Aber wenn ich für hinten suche bekomme ich immer nur Bremsscheiben angeboten aber ich habe doch Bremstrommeln. Gab es da mal einen Unterschied in der Produktion ?

Und noch was die Kupplung die ich finde sind alle nur für 1,6-1,8 l und keine für den 2,0 l Motor oder sind die gleich ?

Danke