Wenn dein Outback noch die manuelle Taste zum Ausschalten des Start-Stop-Systems hat, sollte das bei Amazon USA angebotene Gerät funktionieren. Sowohl das Gerät für meinen XV wie auch wohl das für den Outback kehrt lediglich die Funktion des Schalters um, d.h. bei eingebautem Gerät ist Start-Stop beim Start des Motors direkt ausgeschaltet. Drückst du den Schalter, ist Start-Stop wieder eingeschaltet - wie gesagt genau umgekehrt zur normalen Funktion.
Wenn du aber die Ausschaltfunktion als Symbol irgendwo im Menü des Mittelbildschirms hast, kann das Gerät natürlich nicht funktionieren wegen des Fehlens eines reellen Schalters.
Vielleicht fragst du wegen der Angelegenheit mal bei Subaru Deutschland nach.
Obwohl, dort wirst du wahrscheinlich als Antwort bekommen, wenn du keinen Schalter hast, dass das Fehlen des Schalters so modellmäßig vorgesehen sei und man könne deshalb keine andere Auskunft geben.
So ist es mir zweimal ergangen, als ich bei meinem XV 2017 und auch bei meinem jetzigen XV 2023 nach einem Notrad gefragt habe. Das Notrad für den 2023 habe ich dann über einen Anbieter bekommen, der für viele Marken Noträder anbietet.
Aber als ich für das Notrad meines XV 1,6 2023 mit den
regulären Subaru Teilenummern die Befestigungsschraube, die Haltescheibe und den Styroporeinsatz für Wagenheber usw. für das Notrad (ist alles einschließlich Notrad in einem amerikanischen XV/Crosstrek vorhanden) über den Händler bei Subaru Deutschland bestellt habe, kam die Antwort, man könne diese Teile nicht liefern.

2017 war das noch möglich.