Du bist nicht angemeldet.

IT2019

Anfänger

  • »IT2019« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2018

Wohnort: Leonberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2020, 11:24

Funkschlüssel anlernen Impreza aus 2001

Hallo,

Impreza GG GX Bj 2001:
Nach dem Erneuern der Batt. im Schlüssel geht der Funkschlüssel nicht mehr.
Dazu gab es schonmal im Forum eine Anleitung, die ich hier unter dem Text nochmal zitiere.

Den Registrierungsstecker habe ich gefunden, nur klappt das mit dem oben beschriebenen Ablauf nicht.

Die Beschreibung ist aber ein bisschen unklar:
Was heißt bei Punkt 2) den Türkontaktschalter in Stellung UNLOCK bringen?
Den Schlüssel im Schloss nach vorne drehen (= Öffnen auf der Fahrerseite) und in dieser Stellung HALTEN beim Drücken der Knöpfe?
Aber was ist dann mit Tür entriegeln gemeint? Öffnen??

Und warum steht bei Punkt 3) NOCHMAL den Türkontaktschalter auf UNLOCK stellen?

Vielleicht hat da jemand Erfahrung und kann mir auf die Sprünge helfen.
Es ist nicht immer einfach, einfache Dinge auch verständlich zu beschreiben...

Danke und Grüße
Uwe

Subaru Impreza 2001 (GG) Station Wagon, 2.0 125 PS, Milan rot, 222.222 km

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2020, 13:58

Such mal auf YouTube nach "subaru schlüssel anlernen", bzw. "subaru key programming", da gibt es diverse Videos, von denen vielleicht eins passt uns wo die Prozedur evtl. anschaulicher beschrieben wird.

Ähnliche Themen